[LIVE-PREMIERE] Dorian Hunter (7) - Amoklauf

  • Die nächste Live-Premiere steht an.

    Am

    30.08.2009 ab 20 Uhr

    werden Marco Göllner und Dennis Ehrhardt sich Euren Fragen stellen,
    während wir gleichzeitig die neue Folge von Dorian Hunter hören.

    Zitat

    Dorian Hunter (7) - Amoklauf

    Auf der Jagd nach seinen verbliebenen dämonischen Brüdern verschlägt es Dorian Hunter nach Borneo, wo ein unheimlicher Amokläufer die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzt. Handelt es sich um sinnlose Bluttaten - oder um eine gezielte Aktion der Schwarzen Familie?

    Das ganze ist natürlich nur möglich durch die freundliche Zusammenarbeit mit dem Label



    Weitere Informationen zu der Serie erhaltet Ihr, bei einem Klick auf das Zaubermond-Logo...

    #######################################################

    Technisches:

    Man benötigt zum Hören lediglich den Internetbrowser, wie beispielsweise Firefox, Internet-Explorer, Chrome oder Opera.
    Dieser sollte dabei allerdings nicht zur ältesten Generation gehören.

    Nach einer kurzen Einführungsphase im Chat geben wir einen Link bekannt. Dieser führt zum „Hörspiel“.

    Der Chatraum ist ganz einfach über diesen Link zu betreten:
    https://www.hoerspieltalk.de/forum/chat/chat.php

    #######################################################

    Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme.
    Grüsse vom Zaubermond- und Hörspieltalk-Team

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Evil: Hast Du keine Fragen an Dennis oder Marco oder möchtest Infos aus erster Hand?

    Ich freue mich riesig auf die kommenden Folgen. Dorian Hunter ist für mich eine der besten Serien am Markt #daumenhoch# Ich freu mich über das Event und werde versuchen dabei zu sein #jaja#

  • Markus: Ja da hat der HSp schon recht. Fragen hab ich leider keine zu DH. Vielleicht, in wie weit die Serie sich ziehen wird.
    Mit Dorian Hunter hat man jedenfalls im Mystery-Grusel-Sektor eine alte Serie gut und neu aufpoliert. Thomas Schmuckert ist übrigens brilliant als Hunter! #daumenhoch#

    The Jokes on you!

  • Hallo,


    die Live-Premiere von "Freaks" musste ich leider arbeitsbedingt ausfallen lassen.

    Schön, dass Hunter weiterhin die Premiere hier erleben darf.


    Nebenbei bemerkt: ich warte immer noch auf die Auslieferung der "Freak"-Folge.

    Sie wird doch hoffentlich noch vor der kommenden Premiere ausgeliefert?


    Ansonsten, macht weiter so.Ich freu' mich schon 'drauf!

    Einmal editiert, zuletzt von Caboose (23. Juli 2009 um 13:51)

  • Durch einen Wechsel des Vertriebs (SPV ist im Konkurs) hat sich die Auslieferung verzögert. Ende Juli soll sie aber im Handel erscheinen... :)
    Also weit vor der Premiere zu Hunter 7... :)

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Verdammt da verpasst man wegen eines anderen Termins mal eine Premiere und außgerechnet dann ist sogar Prminenz dabei.
    Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf das Hörspiel, war es bei Europa nach "Der Puppenmacher" doch mein zweites Lieblingshörspiel der Serie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!