Tony Ballard 06 (ab 11.09.2009)

  • VÖ 11.09.2009
    ca. 60 Minuten
    ISBN: 978-3-939066-25-5
    EAN: 9783939066255

    Marsha Caine wird auf einer einsamen Straße angefahren.
    Man hätte sie noch retten können, doch die fünf Insassen des Unfallwagens waren betrunken und hatten Angst.
    So riefen sie keinen Arzt und Marsha musste auf dem kalten Asphalt ihr Leben aushauchen.
    Doch im Moment ihres Todes erscheint Rufus, der Dämon mit den 1000 Gesichtern und gibt ihr die Möglichkeit zur blutigen Rache.
    Glen Gibbon, der Fahrer des Unfallwagens ist mit Tony Ballards Freund Frank Esslin befreundet
    und bittet die Ballard Crew, ihn und seine Freunde vor dem Racheengel aus dem Jenseits zu beschützen...

    Erzähler - K.-Dieter Klebsch
    Tony Ballard - Torsten Sense
    Vicky Bonney - Dorette Hugo
    Mr. Silver - Tilo Schmitz
    Frank Esslin - Simon Jäger
    Rufus - Patrick Dewayne
    Marsha Caine - Marie Bierstedt
    Glenn Gibbon - Peter Niemeyer
    Clark Kenna - Engelbert von Nordhausen
    Hank Parnaby - Volker Sassenberg
    David Atkins - Gernot Endemann
    Gloria Devon - Marion von Stengel
    Laura Watson - Karin Lieneweg
    Captain - Utz Richter
    1. Sicherheitsmitarbeiter - Eckart Dux
    2. Sicherheitsmitarbeiter - Costa Meronianakis
    Autofahrer - Martin Kesici

    Wir freuen uns sehr, mit diesem Hörspiel nach über 18 Jahren ein neues Hörspiel mit Peter Niemeyer, dem Suko aus den "John Sinclair" Hörspielen von TSB präsentieren zu können.
    Außerdem freut es mich, dass bei diesem Hörspiel auch einer meiner großen Produzenten-Kollegen dabei ist:
    Volker Sassenberg, der Macher von "Point Whitmark", "Gabriel Burns" und "Abseits des Weges".

    Einen Gimmick gibt es auch endlich wieder und zwar gibt es ein Alternatives Ende des Hörspiels.

  • #danke# für die Info #winkewinke#

    Zitat

    Wir freuen uns sehr, mit diesem Hörspiel nach über 18 Jahren ein neues Hörspiel mit Peter Niemeyer, dem Suko aus den "John Sinclair" Hörspielen von TSB präsentieren zu können.

    Das freut niemanden mehr als mich alten TSB-Fan! Ich finde es schön, dass ihr wieder eine alte bekannte Stimme aus der Hörspielversenkung ausgegraben habt und diese Altfans aber auch neuen und jüngeren Hörern, die diese Stimmen noch nicht kennen, "schenkt" #daumenhoch# #daumenhoch# #daumenhoch#

    Zitat

    Einen Gimmick gibt es auch endlich wieder und zwar gibt es ein Alternatives Ende des Hörspiels.

    #freu2# Das freut mich, denn diese DLP-Besonderheit ist mir in den letzten Hörspielen abgegangen #jaja#

  • Einen "Hidden-Track" gab es bei einer DREAMLAND-Produktion auch schon, aber hier gibt es dies ...

    Einen Gimmick gibt es auch endlich wieder und zwar gibt es ein Alternatives Ende des Hörspiels.

    Wahrscheinlich sind das zwei Tracks mit verschiedenen Enden der Geschichte, die man dann "wahlweise anspringen" kann ...

  • Theoretisch müssten es eigentlich der vorletzte und der letzte Track auf der CD sein #gruebel# ...

  • Da ich noch keine CD von Tony Ballard besitze werde ich mir diese wohl zulegen. Der Text klingt interessant und als Sinclair Fan ist die Serie bestimmt genau das richtige. Ich hoffe das ich die im Hörspielladen meines Vertrauens bekomme.

    So long

    grifter

  • Ich bin nicht so der Geisterjägerfan. Hier werde ich aber jetzt endlich mal ein Ohr riskieren. Stand immer auf meiner To-Hear Liste, der Tony.

  • Falls man mit Tony Ballard einsteigen moechte, wuerde ich entweder Folge 1 oder 2 empfehlen. Folge 1 macht chronologisch Sinn und Folge 2 ist meiner Meinung nach die bisher beste Folge. Lutz Mackensey ist ein absolut phantastischer Boesewicht!!! Die Serie ist gut und gehoert neben Dorian Hunter und John Sinclair zu den Top 3 der Geisterjaegerserien.

    Ich mag es auch besonders wenn Torsten Sense in intensiven Szenen den Val Kilmer raushaengen laesst.

  • Natürlich ist es immer besser, bei einer Serie mit Serienhelden nach der Reihe zu hören, aber abgesehen von Rufus, der zum zweiten mal dabei ist und das man wissen muss das Mr. Silver ein Ex-Dämon mit besonderen Fähigkeiten ist,
    erklärt sich die Folge von selbst. Es freut mich auf jeden Fall sehr, dass soviele in unsere Serie hineinschnuppern wollen, es würde mich sehr freuen wenn Euch die Serie zusagt und ihr der Serie treubleibt.

  • Es freut mich auf jeden Fall sehr, dass soviele in unsere Serie hineinschnuppern wollen, es würde mich sehr freuen wenn Euch die Serie zusagt und ihr der Serie treubleibt.

    Reinschnuppern brauch ich nicht mehr, aber treu bleibe ich Tony Ballard solange die Qualitaet stimmt, und die ist bisher gut bis sehr gut. Danke fuer diese schoene Serie. Ich wuerde mich freuen, wenn mal wieder so ein fieser Gegner wie der Lutz Mackensey als fieser Vogel auftaucht. Das war echt klasse und sehr aussergewoehnlich gut. Und inzwischen ist Folge 5 zu mir unterwegs. Ich freue mich.

    Das Cover von Folge 6 ist uebrigens in meiner Top 3 der bisher besten Hoerspiel-Cover von 2009. Da ist sehr viel Bewegung und Grusel drin. Total klasse

  • Cherusker:
    Danke für Deine lieben Worte, ich denke bereits mit Folge 5 kommt ein Hörspiel auf Dich zu welches mit Wolfgang Bahro einen großartigen Bösewicht auf zu weisen hat und vormerken solltest Du dir schon mal die Folgen ab No. 8,
    denn dann kommt mit Mago einer meiner lieblings Bösewichter in die Serie und gesprochen wird er auch noch von meinem Wunschkandidaten man darf also gespannt sein. Dazu kann ich sagen das ich Lutz Mackensey auf jeden Fall auch wieder buchen möchte,
    es kann aber sein, dass er als gutes Mitglied der Ballard Crew zurück kommt, ich hab da bereits was im Hinterkopf.

  • Falls man mit Tony Ballard einsteigen moechte, wuerde ich entweder Folge 1 oder 2 empfehlen. Folge 1 macht chronologisch Sinn und Folge 2 ist meiner Meinung nach die bisher beste Folge. Lutz Mackensey ist ein absolut phantastischer Boesewicht!!! Die Serie ist gut und gehoert neben Dorian Hunter und John Sinclair zu den Top 3 der Geisterjaegerserien.

    Also sollte ich mit eins und zwei Anfagen? Hoffentlich bhaben die auch alle beide in meinem Hörspielladen.

    So long
    grifte

  • Cherusker:
    Danke für Deine lieben Worte, ich denke bereits mit Folge 5 kommt ein Hörspiel auf Dich zu welches mit Wolfgang Bahro einen großartigen Bösewicht auf zu weisen hat und vormerken solltest Du dir schon mal die Folgen ab No. 8,
    denn dann kommt mit Mago einer meiner lieblings Bösewichter in die Serie und gesprochen wird er auch noch von meinem Wunschkandidaten man darf also gespannt sein. Dazu kann ich sagen das ich Lutz Mackensey auf jeden Fall auch wieder buchen möchte,
    es kann aber sein, dass er als gutes Mitglied der Ballard Crew zurück kommt, ich hab da bereits was im Hinterkopf.

    Danke Thomas. Das hoert sich ja spannend an. Ich freue mich. Folge 5 ist seit gestern auch in meinem Besitz. :D

  • Es gibt leider eine Verzögerung von einer Woche, da die Master CD leider fehlerhaft ist und nachbearbeitet werden muss. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.

  • Danke für die Information!

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!