Pandoras Play Newsletter

  • Nun auch mal wieder ein PP Newsletter von Pandoras Play.
    Dieser ist vom 25.5.2006

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Neues von PANDORAS PLAY #daumenhoch# ...

  • Tolle Sache, Homepage und die Idee des YouTube Kanals gefällt mir :thumbup: Ich finde es nur schade, dass man diese, in meinen Augen doch sehr wichtige und bedeutende Information nicht auch persönlich im Hörspieltalk kommuniziert. Ich weiß dass Facebook viel wichtiger ist und Foren keine Bedeutung mehr haben. Trotzdem sitzen hier doch einige alteingesessene Fans, die sich über eine entsprechende Mitteilung hier gefreut hätten!

  • Seit dem ich das gesehen habe klingelt es in meinem Kopf: Terra Mortis...Terra Mortis...Terra Mortis...Terra Mortis...Terra Mortis...Terra Mortis...Terra Mortis...


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • Ich wünsche Marcel alles alles Gute und dass seine Probleme rasch ein positives Ende finden. Dass hier Hörspielprojekte nicht oberste Priorität Habe , ist vollkommen nachvollziehbar. Er soll sich die Zeit nehmen, die er braucht!!!

    Schön, Dich hier zu lesen. Ich hoffe, dass Du ab jetzt wieder öfters hier vorbei schaust und die eine oder andere Neuigkeit postest #winkewinke#

  • Ich wünsche Marcel alles alles Gute und dass seine Probleme rasch ein positives Ende finden. Dass hier Hörspielprojekte nicht oberste Priorität Habe , ist vollkommen nachvollziehbar. Er soll sich die Zeit nehmen, die er braucht!!!

    Schön, Dich hier…

    Schön, Dich hier zu lesen. Ich hoffe, dass Du ab jetzt wieder öfters hier vorbei schaust und die eine oder andere Neuigkeit postest

    Das mache ich!!

    Ciao, Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!