White Scorpions - Die neue Serie ab 13.07.2009!

  • Zitat von der Seite von Toneworx:

    Zitat

    Hörspielreihe WHITE SCORPIONS
    Huuurrah - es ist geschafft!

    Unser Langgehegter Traum Hörspiele zu produzieren, wurde nach fast 8 Jahren begonnen. Aber wie es nun mal so ist: Was Lange währt wird irgendwann… jedenfalls manchmal.

    Am Freitag 12.06.09 Abends um 23:15 haben wir pünktlich zu "Die Hörspiel"
    2009 unsere erste Produktion in Zusammenarbeit mit Kari Erlhoff und
    Martin Lehmann fertiggestellt.

    Die Pilotfolge "Sequenz 0" zu der Hörspielreihe WHITE SCORPIONS ist 30 Minuten lang und… komplett kostenfrei. Das wird sie auch bleiben. Für alle Hörspielfans und werdende Zuhörer die auf "Die Hörspiel" eine Collectors Card mit einer "WS-ID" bekommen haben, steht der Pilot zum Download bereit. Alle, die diese Karte nicht haben, begrüssen wir ab dem 13.07.2009 zum ebenfalls kostenfreien Download.

    Viel Spaß beim Hören! >> Hier geht´s zur Homepage der White Scorpions

    Und für euch habe ich die Pilotfolge testgehört und hier gibts meine Rezension: White Scorpions - Meine Meinung

    Und auch hier danke an Joerg Mackensen für die WS-ID Card!

  • Lange ist es her aber kann sich daran noch jemand erinnern?

    Ich habe die Hörspiele dieser Tage nochmal gehört und fand sie nach wie vor ganz gut. Folge 0 kann man sogar hier noch kostenlos Downloaden 

    Und wer möchte findet die anderen beiden Folgen zum Download HIER und auf CD Folge 1 HIER und Folge 2 auf CD HIER

    Seinerzeit habe ich zu den beiden ersten Folgen Rezensionen verfasst. Zu Folge 1 hier lesbar und hier zu Folge 2

    Einmal editiert, zuletzt von DerPoldi (9. Dezember 2023 um 06:59)

  • Ja, ich kann mich zumindest dem Namen nach noch an die Serie erinnern. Zu viel mehr reicht es aber leider nicht mehr…! Hab aber das Gefühl, dass es bei mir nicht so 100% gefunkt hat. Ging wohl der Mehrheit so…

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!