Dreamland feiert sein 5 jähriges Jubiläum

  • Zeit für Thomas einen Rückblick auf die vergangenen ereignisreichen 5 Jahre zu machen. Im Zauberspiegel gibt es einen sehr interessanten Artikel darüber, den ich jedem Hörspielfan ans Herz legen möchte:

    5 Jahre Dreamland Productions … und das ist erst der Anfang

    Ich kann mich selbst noch sehr gut erinnern als mir Thomas damals beim TSB-Fest die Coverentwürfe zu Dreamland-Grusel gezeigt hat. Ich war sofort begeistert und hab ab dieser Zeit den Werdegang von DLP verfolgt. Was ich neben der wirklich deutlichen Entwicklung in Sachen Qualität Thomas & seinem Team sehr hoch anrechne, ist die Tatsache, dass Thomas nach wie vor ein echter Hörspielfan, also einer von uns, geblieben ist. Das finde ich sehr, sehr schön und bewundernswert #applaus# Und ich fand es schön, dass ich bei Thomas Wienbesuch für kurze Zeit ein kleiner Teil dieses DLP-Universums sein durfte und auch mit dem von mir seit damals hochgeschätzten A.F. Morland zusammen treffen durfte. Man darf aber keinesfalls Thomas Team vergessen. Hank, Joschi, Steffen, Alex, Tom, Erik und noch eine Reihe anderer Helfer haben 5 Jahre mitgeholfen Dreamland zu dem zu machen was sie sind. Aber der Weg ist noch nicht beendet, sondern hat gerade erst angefangen, wie der Titel von Thomas erwarten lässt #freu2#

    By the way - #laola# #juhu# #laola# und weiterhin so viel Elan und Engagement in Sachen Hörspiele #daumenhoch#

  • Ein schöner Bericht #daumenhoch# Ich gratuliere TS Dreamland ganz hertzlich zum 5 jährigen bestehen und hoffe natürlich dass es so weiter geht und die neuen Serien auch in dieser schweren Zeit ein Erfolg wird. So wie ich es natürlich auch allen anderen Hörspielmachern wünsche. Was wäre die Welt ohne Hörspiele #gruebel# . Ich kann mir nicht mehr vorstellen dieses Hobby komplett aufzugeben.

    Also herzlichen Glückwunsch liebes Dreamland Team, bleibt so wie ihr seid! #juhu#

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

  • Hallo DREAMLAND-Team,
    natürlich auch von mir einen
    #juhu#
    zu Eurem (ersten) Fünfjährigen - auf das noch viele weitere folgen ...

    Ich wünsche Euch das DREAMLAND sich genauso prächtig weiterentwickelt wie auch bisher schon
    und freue mich auf viele weitere Folgen von DREAMLAND-Grusel, TONY BALLARD und viele weitere Hörspiele #respekt# ...

  • Auch ich gratuliere ganz artig zum Geburtstag dem ganzen Dreamland-Team und natürlich vor allem dem "Zugpferd" Thomas Birker...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Ist zwar schon ein bischen spät, aber auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum. #dance# Ich hoffe für dich und das Team das wir noch viele Jubiläen feiren können. Einen schönen Gruß aus Duisburg.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

  • Guybrush: Nachdem es sich ja um das Jubiläumsjahr handelt, können wir noch ein paar Monate DLP-Geburtstag feiern #tanzen# #party# #band# #tanzen#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!