[Live-Premiere] Tony Ballard (5) - Die Satansdragoner


  • Liebe Gruselfreunde,


    und

    präsentieren Euch

    am 19.04.2009 ab 20 Uhr die Live-Premiere exklusiv im Hörspieltalk von
    Tony Ballard (5) - Die Satansdragoner

    Im Chat wird Euch während des Live-Hörspiels Thomas Birker (Produzent und Regisseur) Rede und Antwort stehen.

    *********************************************************
    Technisches:
    Ihr benötigt zum Hören lediglich den Internetbrowser, wie beispielsweise Firefox, Internet-Explorer, Chrome oder Opera.
    Dieser sollte dabei allerdings nicht zur ältesten Generation gehören.

    Der Chatraum ist ganz einfach über diesen Link zu betreten:

    https://www.hoerspieltalk.de/forum/chat/chat.php

    *********************************************************

    Wir freuen uns auf Euren Besuch! #winkewinke#

  • Das ist ja mal wieder was tolles !! Wäre nett, wenn da jemand mal mit mir was zur Probe hören könnte, zwecks Problemlösung ( klappt seit der Umstellung ja leider nicht mehr )

    Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

  • Ich freu mich schon riesig auf die neue TB-Folge und bin schon sehr gespannt auf Rufus (und seinen Sprecher) #jaja# ich werde auf alle Fälle kommen #daumenhoch#

    petershaw71: Frag doch mal Ska. Sie kann Dir sicher weiter helfen. Ich selbst bin leider technisch gänzlich von der unfähigen Truppe :rolleyes:

  • Und ein Tag danach, wie sieht euer Resümee aus?

    Eines vorne weg - Sorry dafür, dass anfänglich der Chat etwas stotterte und sehr langsam war und einige User Schwierigkeiten hatten unseren Talk zu besuchen. Zu spät ist deshalb Gott-sei-Dank meines Wissens niemand gekommen #knie#

    Ich fand Folge 5 nach einmaligen Hören sehr kurzweilig gemacht. Die Qualität der Hörspiele nimmt von Produktion zu Produktion zu. Das macht Freude. Man hört wie sich das Label weiter entwickelt. Von Amateursprechern ist keine Spur mehr. Sprecher wie Tom Steinbrecher aka Andi Meisfeld sind für mein Gehör bereits einem Profi gleich zu setzen. Ein klein wenig störend finde ich einzig die Tatsache, dass

    Spoiler anzeigen

    Vicky bereits zum dritten Mal in 5 Folgen entführt wird.

    Ansonsten fand ich Handlung wie Hörspiel sehr gelungen. Top, wie nicht anders erwartet war auch wieder Thomas, der jede noch so kleine Frage beantwortet hat und bis 22.30 im Chat war!!!!

    Ein großes Danke schön an Thomas, Tom Steinbrecher & Alex S von der Dreamland-Crew, dass ihr uns diesen schönen Chat- und Hörspielabend ermöglicht und uns einen Besuch abgestattet habt #daumenhoch# #danke#

    Wie sieht das Feedback der anderen Hörer aus?

  • Ahoi Leute,

    erinnert Ihr euch noch ... oder anders ... wer erinnert sich noch? *rotwerd*
    Um es mit Hans Paetsch Worten zu sagen: "... lang, lang ist es her ..."
    denn neben "zwei" der Fragezeichen hat auch Fräulein Hugo mal ganz "klein" angefangen
    >> http://www.youtube.com/watch?v=sBvaj2kQddE&feature=related

    Ob sie wohl immer noch Tischtennis spielt?

    Viele Grüße
    Rheingold

    "Wissen sie wohin sie gehen? - Wissen sie zu wem sie gehen?"
    Aus DRACULA von Europa & dem Adventure von Wanadoo

  • Süß!!! Von wann ist diese Aufnahme?! Einem Tischtennistrainer lacht das Herz wenn Vicky und Justus einmal Tischtennis gespielt haben!

    thomas B.: Vielleicht kannst Du "Fräulein Hugo" ja mal fragen ob sie immer noch Tischtennis spielt?!

  • Schöner Videoschnippsel. Ich glaube das ich die Montagsmaler schon damals ( markus: es war übrigends 1976) im Fernsehen gesehen habe ...

  • Cooler Ausschnitt, sehr witzig, die kleinen Montagsmaler :D

    Die Tony Ballard Folge hat mir wieder sehr gut gefallen. Besonders positiv ist mir (und ich glaube auch vielen anderen) Wolfgang Bahro aufgefallen. Aber auch Patrick Dewayne als Rufus machte einen sehr guten Eindruck.
    Die Story fand ich auch gut. Es kam mir so vor als ob

    Spoiler anzeigen

    Tony und Silver erst sehr spät auftraten und auch nicht wirklich viel zu tun hatten, aber gestört hat mich das überhaupt nicht. Zeigt es doch, dass die Folge auch durch die guten "Gastrollen" getragen werden kann.


    Muss die Folge aber unbedingt nochmal hören, da man ja nebenbei gelesen und getippt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!