[LIVE-PREMIERE] Fischermann Mojo und Mütze Rocco (1) - Der Drache Hebv; mit Markus Majowski

  • Das Magazin

    und der

    präsentieren gemeinsam mit dem noch jungem Label

    am 29.März 2009 ab 20 Uhr live und ungeschnitten die erste Folge der neuen Hörbuchserie "Fischermann Mojo und Mütze Rocco". Dieses Kinderhörbuch ist aus der Feder von Markus Majowski und wird auch von ihm gelesen.

    Markus Majowski ist beispielsweise bekannt aus der Fernsehserie "Die dreisten Drei". Er wird Euch während des kompletten Chats ebenfalls Rede und Antwort stehen...

    Fischermann Mojo und Mütze Rocco - Der Drache Hebv

    Zitat

    Klappentext:
    Alles beginnt an einem herbstlichen Morgen. Friedlich sitzt Fischermann Mojo mit schlafendem Sohn Mütze Rocco auf seinem Schiff. Doch plötzlich ist es aus mit der schönen Ruhe. Gemeine Piraten wollen die Stadt angreifen und feuern sogleich ihre Kanonen ab! Das Chaos scheint perfekt, doch was ist das? Ein riesiger Drache steigt am Himmel empor! Gelingt es Vater und Sohn diesen zu zähmen? Und können Sie die Stadt von den Seeräubern befreien? Ob wilde Piraten, donnernde Kanonenkugeln oder riesige Ungeheuer - Fischermann Mojo und sein Sohn Mütze Rocco erleben zusammen aufregende Abenteuer, die spannender nicht sein können! Mit verrückten Ideen machen sie aus Feinden Freunde und trotzen jeder Gefahr!

    Und hier gibt es schon eine erste Hörprobe:
    #download#


    *********************************************************
    Technisches:
    Ihr benötigt zum Hören lediglich den Internetbrowser, wie beispielsweise Firefox, Internet-Explorer, Chrome oder Opera.
    Dieser sollte dabei allerdings nicht zur ältesten Generation gehören.

    Der Chatraum ist ganz einfach über diesen Link zu betreten:

    https://www.hoerspieltalk.de/forum/chat/chat.php

    *********************************************************

    Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme und hoffen, dass wir weitere Teilnehmerrekorde brechen können!!! ;)

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Heute Abend ist es so weit...

    Hier noch einmal die dreisten Drei über das Hörbuch:

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Da ich Markus als Comedien klasse finde und er in meiner Lieblingsserie "Die Rote Meile" dabei war,
    werde ich mir das heute Abend nicht entgehen lassen. Und vielleicht kann man ja auch eine Zusammenarbeit in die Wege leiten.
    Freu mich auf heute Abend.

  • Ich bin leider etwas verkühlt und weiß noch nicht ob ich online gehen werde oder mich statt dessen ins Bett lege. Ich werde spontan entscheiden #winkewinke#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!