Peter Lundt - Blinder Detektiv

  • Hallo Leute,

    das Label hat die Folge 5 der Krimiserie Peter Lundt angekündigt.

    Zitat


    Klappentext:

    Peter Lundt und das Eckige im Runden

    Die Ereignisse passieren am 25.01.2006 in der Zeit von 21:38 bis 22:33 Uhr!

    Erleben Sie die zweite Halbzeit des legendären DFB Pokal Viertelfinalspiels zwischen dem FC St. Pauli und SV Werder Bremen Minute für Minute neu! Denn Peter Lundt, der blinde Detektiv ermittelt hinter den Kulissen. Er hat einen schrecklichen Verdacht: Tickt irgendwo im Stadion eine Bombe? Finden Sie heraus, was wirklich geschah, als Pauli 3:1 siegte und den bisher größten Triumph der Vereinsgeschichte klarmachte – in Echtzeit!

    Länge: 55' Min.

    Grüsse
    Michael

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Klasse!!! #daumenhoch#

    Zitat

    Im Sommer wird es eine weitere Folge geben, die auf Sylt spielt. In "Peter Lundt und das Schweigen der Bienen" muss Lundt auf die Insel, um den Nachlass seines Onkels zu regeln. Dass es dabei anders kommt als geplant, liegt irgendwie auf der Hand.

    Einmal editiert, zuletzt von HSP-Freak (19. Mai 2006 um 20:56)

  • Schade. :(

    Zitat

    An alle Freunde und Fans:
    Wir haben uns zu früh gefreut. Wir hatten uns das so schön vorgestellt mit der Syltfolge, aber die Termine lassen es nicht zu. Es tut uns leid! Frühestens zur Frankfurter Buchmesse im Oktober wird die nächste Episode fertig werden. Der Sylt-Teil muss auf das nächste Jahr verschoben werden.


    http://www.hoerformat.de

  • hat einer schon die neue Folge gehört? Peter Lundt und die Jagd nach peter Lundt... #gruebel#

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Der Vollständigkeit halber auch hier die Info für alle Peter Lundt Fans:

    Zitat

    Die nächste komplett neue Folge, also Folge 9 Peter Lundt und die Tänze
    der Toten wird Anfang 2009 veröffentlicht.

    Ich freue mich auf alle Fälle riesig darüber. Ich bin in den letzten Monaten ein echter Fan geworden. Vor kurzem habe ich mir die Weihnachtsfolge angehört - die war wirklich klasse und soagr ein wenig mysteriös.

  • Zitat

    passend zu den im oktober neu erscheinenden cds der bekannten kriminal-hörspielserie "peter lundt - blinder detektiv" (eine koorperation mit hörformat) veranstalten wir ein live-hörspiel aus den ersten 6 folgen. mit den sprechern der serie, u.a. mark bremer als peter lundt.


    Quelle: http://www.lauscherlounge.de/veranstalt.htm

    Das könnte auch interessieren; oder steht das hier schon irgendwo #gruebel#
    Der 31.10. ist also ein Pflichttermin der Lauscherlounge.#

    "Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

  • Steht unter NEWS, ist aber kein Beinbruch, denn interessante Infos können ruhig öfters und an verschiedenen Orten gleichzeitig stehen - Danke Prof #jaja# #winkewinke#

  • Die Cover zu Peter Lundt wurden ja überarbeitet. Sie werden wie folgt aussehen:

    Und wie gefällt euch das neue Design? Ich finde sie haben ihre Originalität behalten und sehen wie ihre Vorgänger nicht 0815 aus!

  • Naja, Blickfaenger im Laden sind das auf jeden Fall nicht. Das grau sieht auch sehr steril aus. Da gefiel mir z.B. das DigiPak von Folge 8 als viel frischer und lebendiger. Naja. Ich hoffe, das sind nicht die endgueltigen Designs. Die Serie ist naemlich eine echte Sensation (ausser Folge 7, die gefiel mir weit weniger als die anderen 7 Folgen).

  • Zitat

    in Episode 10, “Peter Lundt und der Dreiklang des Bösen“, stellt der blinde Detektiv sich dem Übersinnlichen in Form eines spukenden Ex-Kapitäns aus Blankenese in den Weg. Dabei trifft er auf seltsame Kollegen von der “Detektei Drilling”, die sich auf das Ermitteln in Sachen Geister und Gespenster spezialisiert haben. Mal sehen, wer als erster den Fall des fiedelnden Urgroßvaters löst. Papageienmumie inklusive!


    Quelle: http://www.arnesommer.de

  • Hier die für 2009 angekündigten Folgen von Peter Lundt:

    Zitat


    Peter Lundt (9) – …und die Tänze der Toten

    Klappentext:
    Es soll ein ganz besonderes Geschenk für Peter Lundt werden: Sally Vation will sich einen Tag lang die Augen verbinden, um mit ihm zusammen blind sein. Einen ganzen Tag lang, an dem er sie führen soll und für den sie jede Menge gemeinsame Aktivitäten geplant hat. Aber die romantische Geste endet in Chaos, Sally entkommt nur knapp einem Anschlag - und auf dem Tanzboden des "Tango Noir", einem Club, wo man in vollkommener Dunkelheit tanzt, liegt plötzlich eine lebensgefährlich verletzte Frau, die Sally sehr ähnlich sieht. Ganz entgegen ihrer Kämpfernatur will Sally diesmal weglaufen, Peter Lundt von dem Fall abhalten, aber der blinde Detektiv hat längst die Fährte aufgenommen. Und Sallys wahre Identität ist der Schlüssel in einem Politskandal, der die Wahl zur Bürgerschaft bedroht, in höchste politische Kreise und die feine Upperclass Hamburgs führt, aber auch in die tiefsten Täler menschlicher Gier und Geltungssucht - und Sally in höchste Gefahr bringt.

    Geplante Veröffentlichung: 10.02.2009


    Zitat


    Peter Lundt (10) – …und der Dreiklang des Bösen

    Klappentext:
    Jede Nacht weht geisterhafte Musik durch das alte Kapitänshaus im Blankeneser Treppenviertel. Ist es wirklich der Fluch der Papageienmumie, den ein Vorfahr der heutigen Bewohnerin vermacht hat? Oder sind es profanere Gründe, aus denen man die rüstige Kapitänswitwe in den Wahnsinn treiben will? Hat es jemand auf die Immobilie abgesehen? Peter Lundt glaubt jedenfalls nicht, dass Übersinnliches im Spiel ist. Schon gar nicht, als die berüchtigten Geisterjäger der "Detektei Drilling" das Spielfeld betreten. Was führen Lundts Kollegen Jonas, Robert und Pedro Jost im Schilde?

    Geplante Veröffentlichung: 12.05.2009

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Gerade beim Bestellen der neuen Folge 9 entdeckt!

    Zitat

    Peter Lundt LIVE in Berlin / Alte Kantine Kulturbrauerei
    Am 29.02.2009 kommt Peter Lundt und sein Team zusammen mit Oliver Rohrbeck wieder nach Berlin in die Alte Kantine Kulturbrauerei. Welche Episode Live zu hören sein wird, werden wir noch bekannt geben, aber sicher ist, es wird wieder ein großer Spaß für alle!

    Zitat

    Peter Lundt LIVE im Imperialtheater Hamburg
    Am 01.03.2009 gastiert Peter Lundt LIVE wieder im Imperialtheater Hamburg. Wir hatten beim letzten Mal so viel Spaß und das Publikum war begeistert, dass wir gern wieder von heimischem Publikum auftreten.
    Karten für 8.- Euro gibts unter 040-313114 oder online-bestellen unter
    http://www.imperialtheater.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!