Chat mit Lausch - Phantastische Hörspiele

  • Zitat

    Original von ollihimself
    oh mann, dass hört sich nicht gut an... ich hoffe dir geht es besser...?


    Leider noch nicht, eine Achiliesversenentzündung ist echt ein schwerer Gang ;) Nee, das tut verdammt weh, mit Schmerzmittel gehts, aber ohne, nee das wünsche ich keinem. Und das tolle war es kaam wie aus heiteren Himmel und kann leider jeder Zeit wieder kommen wie meine Ärztin meinte.

    Zitat


    ich geh morgen ins KH... zum Magen- UND Darmspiegeln... ei, wie ich mich freue #kopfschuettel2#


    Das ist auch alles andere als gut, ich hoffe es ist nichts all zu schlimmes und Du packst das gut. Hatte ich auch schon, ist nicht angenehm, aber mittlerweile soll es auch mit beteubung gehen. Ich denk auf jeden Fall an Dich. Teu teu teu.

  • Das Chatprotokoll: TEIL 1

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • TEIL 2:

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • TEIL 3:

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Und natürlich zum Download:

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Moin,

    schade wäre gerne dabie gewesen, endlich mal ein Label was mich interessiert.

    So long

    grifter

  • An die Leute, die gerne heimlich in Foren luschern und als Geist in Foren nachlesen, was wir so Schönes schreiben... sprich an LAUSCH: ;)

    Vielen lieben Dank für den Fan-Stuff! :)
    Auf die CD muß ich leider noch warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!