DETEKTEI BATES (eine Krimi-Hörspielserie von PANDORAS PLAY) ...

  • Da hast du wohl nicht aufgepasst, als pop beide Folgen zusammen für 9.99 € verkauft hat, oder ?

    Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

  • Sch.... ! Dann wird das mit uns aber leider nichts, denn ich will für mein Geld einen physischen und keinen "virtuellen" Datenträger - sprich: ich möchte eine CD, von mir aus auch in einer Papphülle ...

    So ist es !!! Ich gebe lieber unwesentlich mehr Geld aus als bei einem Download, habe dafür aber etwas, was ich befühlen und zur Not auseinandernehmen kann. Von den ganzen Download-Portalen halte ich nicht viel, vielleicht bin ich aber auch im Geiste ein Dinosaurier, was dieses Thema betrifft. Ich freue mich immer, wenn ich eine neue Hörspiel-CD im Briefkasten habe... Dies bedeutet allerdings nicht, daß ich diese Portale verachte, denn es gibt genügend Käufer, die gerne darauf zurückgreifen und das ist auch gut so. Ich persönlich sammle eben Original-Aufmachungen...
    Das nur dazu :)

    ___________________________________________________________

    Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer schon nahe dran, sich selber zu finden
    [Hermann Hesse / Werk Demian]

  • Da hast du wohl nicht aufgepasst, als pop beide Folgen zusammen für 9.99 € verkauft hat, oder ?

    habe ich geschlafen ? Ich schaue gleich noch einmal nach... Trotzdem danke #jaja#

    ___________________________________________________________

    Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer schon nahe dran, sich selber zu finden
    [Hermann Hesse / Werk Demian]

  • Tja, da hast du wohl tief und fest geschlafen !!! Ich meinte CD 1 und 2 im Original bei pop. de

    Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

    Einmal editiert, zuletzt von petershaw71 (20. Januar 2009 um 20:19)

  • Habe gerade bei soforthoeren.de entdeckt, das die Folge 3 ab dem 01.02. verfügbar ist. Sicherlich hätte ich diese Folge lieber als CD ( keine Frage ) Aber in der Not frisst der Teufel Bratkartoffeln, oder macht einen Download :)

    Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

  • habe ich geschlafen ? Ich schaue gleich noch einmal nach... Trotzdem danke #jaja#

    Als die im Angebot waren, habe ich da auch zugeschlagen. Ich hatte mir die ersten beiden Folgen schon mal als MP3 bei Soforthoeren gekauft (auch im Doppelpack) und als sie bei Pop.de fuer unter 10 Euro als CDs zu haben waren, habe ich zugeschlagen. Das ist dann natuerlich noch aergerlicher, dass die dritte Folge mit dem genialen Cover (mit dem Bogenschuetzen) nicht auf CD herauskommt.

    Pop.de hat das Angebot jedoch nicht mehr. Die CDs sind wahrscheinlich alle weg.

    Einmal editiert, zuletzt von Cherusker (25. Januar 2009 um 08:05)

  • Ich bin echt stinkig !!

    Da hat soforthoeren.de doch die Folge 3 für den 01.02. angeboten. Ich freu mich also auf den 01.02, da ist der Termin plötzlich verschoben auf den 12.02. Am 12.02. kam dann aber auch nichts :( Wieder verschoben auf den 15.02. So habe ich mir das Hörspiel auf den Merkzettel gepackt und immer mal nachgesehen. Heute gehe ich dann auf meinen Merkzettel, ist der leer, halloooooo ???? Auf der ganzen soforthoeren - Seite ist das Hörspiel nicht mehr zu finden :( :( Dafür preisen sie nun Folge 4 an. Da komme ich mir doch völlig ver..... vor. Hat von euch jemand was neues zu berichten ????????????????

    Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

  • Anscheinend wird eine Rolle neu eingesprochen, da die ersten Aufnahmen wohl nicht gut genug waren. Warum das Teil dann schon bei Soforthoeren.de angekuendigt war ist mir dennoch ein Raetsel. Die PR von Foneo ist nicht wirklich gut. Die Hoerspiele sind es bisher aber trotzdem und das ist fuer mich letztendlich entscheidend.

  • Ska, ist das nicht ne Frechheit ??? So kann man seine Kunden auch verärgern :( :( :(

    Markus, die wollen 7,20 € für den Download haben. Zur Not wäre ich ja auch noch bereit das zu zahlen ( wobei absoluter Wucher ) , aber zur Zeit bin ich echt stinkig.

    Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

  • Cherusker, du hast natürlich recht, die Hörspiele sind Sahne :) Daher wäre ich ja auch bereit, diesen Preis zu zahlen. Das man aber so verschaukelt wird finde ich blöd :(

    Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

  • Ich bin soooo stinkig !! Soforthören verschiebt lustig einen VÖ - Termin nach dem anderen. Ich komme mir total ver..... vor. Immer, wenn ich zum angegebenen Termin nachsehe, steht da shon wieder ein neuer, das geht jetzt bestimmt schon 3 Monate so, grrrr. Verstehen die eigentlich gar nicht, das die mit sowas das zahlende Volk verärgern ? Und was sind die schon, wenn sie die, die zahlen nicht hätten ? Gar nichts !!! #schiri# #schiri# #schiri#

    Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

  • Woran liegt das? An Soforthören oder am Label? Eines ist klar - auf solche Art und Weise verliert man Hörer. Und ich kann dazu nur schreiben - sie sind selber schuld :rolleyes:

  • soforthoeren stellt nur die Plattform. Das Management der Termine und die Preisgestaltung macht das Label selbst in einem Interface.

    Termine verschieben = Label

    Ist doch klasse, ich sehe es als Feldstudie mit dem Thema "Wie lange kann man die letzten Fans verarschen". Und ich bin bereits jetzt verblüfft, dass es immer noch Leute gibt, die bei jedem noch weiter in der Zukunft liegenden Termin schreien "Geil, endlich geht es weiter", und gar nicht mehr checken, dass sie aktiv seit 2 Jahren alle paar Wochen glauben, es geht in Kürze weiter... Der Mensch ist doof...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!