• Halli Hallo liebe Hörspielfans und Kassettenkinder!

    Ich schaue nur so nichtsahnend im Netz herum und höre wieder mal ??? und stoße dann auf diese nette Konversationsecke.

    Da dachte ich mir, hier könntest du gut mal mitreden und auch viel zuhören,also lesen.

    Naja.... bin nun schon seit ich 5 bin im Hörspielgeschäfft und bin von Benjamin Blümchen über TKKG und ??? bis Drizzt und Caine dabei und dabeigeblieben.
    Höre auch gerne mal totalen Ramsch den man sonst so gar nie hören würde.

    Tja alles andere kann man am besten dann mal direkt... ähem... also einfach schreiben.

    Man schreibt sich. Bis dann. #daumenhoch#

    "Empty your mind.
    Be formless, shapeless, like water.
    Now, you put water into a cup - it becomes the cup.
    Putting it into a tea-pot - it becomes the teapot.
    Look, water can flow, or creep, or drip or crash.
    Be water, my friend."

  • Hallo KenWan !!!

    Ich freue mich, dass ein weiterer Hörspielfan zu unserer kleinen Talkrunde gefunden und einen so netten Willkommensthreat gestartet hat #jaja#

    Ich wünsche Dir viel Spass im Hörspieltalk und viele nette und interessante Gespräche über unser Lieblingshobby "Hörspiele"!!!!

    Bleibt nur mehr zu schreiben:

    #laola# #welcome# #laola#

    Liebe Hörspielgrüße,

    Markus

    P.S.: Ich habe gelesen Du kommst aus Hamburg?! Warst Du auf der Hörspielmesse?

  • Danke schön für den Willkommensgruß Markus!

    Also wenn ich ehrlich bin wusste ich bis vor kurzem nicht mal, dass es sowas gibt. #gruebel#

    Aber nun werde ich ja hier genug Aufklärung erfahren :D

    Habe hier schon viele neue Sachen gesehen und freue mich an eurem reichen Erfahrungsschatz teilzuhaben.

    #danke#

    "Empty your mind.
    Be formless, shapeless, like water.
    Now, you put water into a cup - it becomes the cup.
    Putting it into a tea-pot - it becomes the teapot.
    Look, water can flow, or creep, or drip or crash.
    Be water, my friend."

  • Na dann auch von mir ein allerherzlichstes Willkommen... #winkewinke#

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!