Maritim-Gewinnspiel bei hoerspieltalk.de

  • Hallo Freunde,

    das nächste Gewinnspiel steht nun an. Ich freue mich, wieder ein renomiertes Label zu einer gemeinsamen Aktion gewonnen zu haben.

    Diesmal findet das Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit dem folgenden Label statt:

    Und was gibt es zu Gewinnen? Ich sage nur, dass Maritim zu Ostern sich nicht hat Lumpen lassen. das sind die Preise.

    1. Preis
    Sherlock Holmes Coll. Edition II,
    Drei Kriminalgeschichten (4CD- Fassung)

    2. Preis
    2 mal

    Sherlock Holmes (8) - Der Patient (CD)

    3. Preis
    2 mal

    Pater Brown (3) - Die fliegenden Sterne (CD)

    Was müsst Ihr tun, um einen dieser 5 Preise zu gewinnen?
    Klar, wie immer eine Mail mit dem Betreff "Maritim" an die Mailadresse: gewinnspiel@hoerspieltalk.de schicken.
    Am 1.5.06 wird dann gelost. Das heisst, der Einsendeschluß ist am 30.04.2006.

    Die Gewinner werden per Mail und hier benachrichtigt.

    Das Team von Maritim und ich wünschen Euch viel Glück bei diesem Gewinnspiel.

    Grüsse
    Michael #hutheb#

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Tolles Gewinnspiel, vielleicht habe ich ja diesesmal Glück :)

    "Aus der Geschichte der Völker können wir lernen,
    dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben."

    G. W. Friedrich Hegel

  • Der Countdown läuft. Nur noch bis morgen Abend.

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Hallo Freunde,

    die Gewinner stehen fest.

    Die Preise wurden wie folgt gelost:
    Die Sherlock Holmes Collectors Box II geht an Nils L. aus Zeven.

    Die beiden Sherlock Homes (Folge 8- der Patient) gehen an Martin S. aus Kiel (Maltin) und an C. van Bühren aus ???.

    Die beiden CD Pater Brwon (Folge 3 - Die fliegenden Sterne) gehen an Dirk W. aus Siegburg (Elena Marcos) sowie an Familie P. aus ??? (Jaxx).

    Das Team von Maritim und ich Gratulieren Euch zu den Gewinnen.

    Grüsse
    Michael

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • JEEEEAAAH! Vielen vielen lieben Dank an Maritim und hoerspieltalk! Freue mich wirklich sehr über den Preis! Und Glückwunsch an die anderen Gewinner! Giddy up!

    „Tut das Unnütze, singt die Lieder, die man aus eurem Mund nicht erwartet!
    Seid unbequem, seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt!“
    (Günter Eich - Träume)

  • Moin!
    Scheint so, dass ich auf meine alten Tage noch mal 'ne Glückssträhne erwischt habe! :D
    Hatte vor Kurzem schon bei EUROPA einen 2. Preis abgestaubt (auch wenn ich mit den "Teufelskickern" so gaaar nix anfangen kann und mit dem Preis gleich mal den Ebay-Umsatz gesteigert habe! ;) ) und nun hier auch was gewonnen - goil!!!
    Die "Sherlock Holmes"-Reihe von MARITIM gehört eh noch zu den Baustellen in meiner Sammlung - jetzt ist ein Anfang gemacht! #daumenhoch#

    Thx dafür und allen noch viel Spaß hier!

    Groetjes,
    Teufel

    P.S.: Schaut doch mal bei uns vorbei: http://www.diedreifragezeichen.de ;)

    "Wenn du ein Schiff bauen willst, so fange nicht damit an, Holz zu sammeln, Planken zu schneiden und die Arbeit einzuteilen, sondern erwecke in den Menschen die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer." (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Juchu - hab gewonnen... danke danke...

    auf den letzten Tag mitgemacht und tatsächlich noch gewonnen... - für mich recht unerwartet... super klasse....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    "Aus der Geschichte der Völker können wir lernen,
    dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben."

    G. W. Friedrich Hegel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!