I'm with stupid!

  • Ich denke mal es kann weitergehen ;) Zeit zum ausdenken neuer Fragen gab es ja jetzt genug ;D

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Oh Gott, ich bin diejenige, die überlesen hat, dass unter der Auswertung der ersten Runde direkt schon die nächsten Fragen standen oder???? Wir warten alle seit ewigen Zeiten nur auf mich, weil ich hier nicht vernünftig mitgelesen habe, kann das sein?? 😱

  • Auswertung Runde 2:

    Welches Hoerspiel oder welche Folge einer Reihe spielt auf einem Schiff?

    2× The Cruise 1×Meuterei auf der Bounty 1×Meuterei auf hoher See (DDF)


    Nenne ein Hoerspiel was in der Luft spielt.

    1×Mord in Serie - Tod über den Wolken1× Fünf Freunde und die Flugzeugentführer 1×Lady Bedfort und der Tod über den Wolken 1×Das Wolkenvolk


    Wo findet die Haupthandlung in einem Zug statt ausser Mord Im Orientexpress?

    1×Point Whitmark - 22 - Die blutenden Schlüssel 1×Dorian Hunter Folge 14 - Jagd nach Paris 1× Die drei ??? und der Geisterzug (122)

    1× Die 3 Senioren - Die Fremde im Zug


    In welcher Folge fahren die Hauptperson/en mit einem einem Bus?

    1×Die drei ??? - 182 - Im Haus des Henkers 1×Die Ferienbande - Meltdown im verfluchten Horror-Hotel 1× Die ??? und die gefährliche Erbschaft 1×Benjamin Blümchen als Busfahrer


    welches Auto der drei ??? Faellt dir als erstes ein.

    2×Bobs Käfer 1×Peters MG 1× Der Rolls Royce

    Aktueller Tabellenstand:


    1(1).Orko aus dem Zauberland 13+ 7= 20 Punkte.

    2.(3).S.R-Fan 12+6=18 Punkte ↑

    3(2)Katja 12+5=17 Punkte ↓

    4.(4)Markus G 10+5=15 Punkte


    Runde 3/ Serien die leider eingestellt worden sind

    --------

    1.wer ist dein Lieblingscharakter aus der Serie die heisst wie die Stadt?

    2. In welchem Ort spielt eine Folge von Gabriel Burns ausser dem Fahlen?

    3.nenne einen der drei Jungen aus Abseits der Wege

    4.welcher Sprecher aus dem Schloss- Trio hat dir besonders gut gefallen?

    5.Pitje Puck besitzt welches Tier?

    5 Mal editiert, zuletzt von Schulzi (21. Februar 2024 um 10:39)

  • Gar nicht mitbekommen, dass es wieder weiter geht 8o PM ist abgeschickt…

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ach Mist, ich hab dann auch heute Mittag erst gecheckt, dass es schon neue Fragen gibt und hatte sogar schon angfangen Schulzi zu antworten. Und dann hab ich bei Frage 2 ungefähr 4 Stunden gegoogelt, wurde dabei von irgendwas abgelenkt und habs dann wieder ganz vergessen. Bin aber natürlich auch mit meinen (nicht abgeschickten) Antworten noch immer nicht über Frage 1 hinaus #asche#

  • Katja Das werden hart verdiente Punkte! Toll dass Du Dich so reinkniest! Wenn Du eine Frage nicht beantworten kannst, dann rate einfach.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Verflixt, dachte ich kann Dich einseifen ;) Am Ende ist es aber ohnehin egal ob die Antwort richtig oder falsch ist. Sie muss nur mit den anderen Antworten zusammen passen #jaja#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Das Werkl muss wohl wieder etwas in Gang kommen ⛓️🔨🪛

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Die Runde war ziemlich kniffelig und schwierig! Ich hoffe das hat habt meine Antworten gewählt ;)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!