Wer wird Fussballweltmeister?

  • Wer wird Fussballweltmeister 2006? 0

    1. Trinidad/Tobago (0) 0%
    2. Tunesien (0) 0%
    3. USA (0) 0%
    4. Angola (0) 0%
    5. Ghana (0) 0%
    6. Iran (0) 0%
    7. Saudi-Arabien (0) 0%
    8. Portugal (0) 0%
    9. Schweden (0) 0%
    10. Niederlande (0) 0%
    11. Polen (0) 0%
    12. Kroatien (0) 0%
    13. Italien (0) 0%
    14. Frankreich (0) 0%
    15. England (0) 0%
    16. Serbien/Montenegro (0) 0%
    17. Ekuador (0) 0%
    18. Ukraine (0) 0%
    19. Japan (0) 0%
    20. Schweiz (0) 0%
    21. Südkorea (0) 0%
    22. Spanien (0) 0%
    23. Elfenbeinküste (0) 0%
    24. Tschechien (0) 0%
    25. Togo (0) 0%
    26. Argentinien (0) 0%
    27. Mexiko (0) 0%
    28. Brasilien (0) 0%
    29. Costa Rica (0) 0%
    30. Paraguay (0) 0%
    31. Australien (0) 0%
    32. Deutschland (0) 0%

    Hallo Freunde des runden Leders,

    wer wird Fussball Weltmeister?
    natürlich dürft Ihr nur einen Wählen. Aber Ihr dürft so viel diskutieren wie Ihr möchtet.

    Ich denke, dass die Deutschen den Heimbonus nutzen und den Titel holen.

    Grüsse
    Michael

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Brasilein macht es wieder!

    Im Finale treffen sie auf Deutschland.

    Bei Turnieren haben wir immer gut abgeschnitten und das heimische Publikum wird bis zum Umfallen anfeuern.

    Weitere Favouriten sind für mich:

    Frankreich, Tschechien, Argentinien und unsere orangefarbenen Nachbarn.

  • also ich wünsche es deutschland. was ich nur schade finde, dass die medien viel zu viel öl ins feuer giessen....nach einer niederlage sind wir für die, die grössten deppen der nation und haben gar nichts bei der wm verloren. und nach einem sieg sind wir einfach "das beste von welt" #hammer#

    ABER EGAL WORLD CHAMPION 2006 IS GERMANY!!!!!!! :D

    achso, mein super geheimfavorit ist diesmal die elfenbeinküste!!!

    Gruß

    Rookie

  • Keine Ahnung, deßhalb Trindad Tobago!

    "Aus der Geschichte der Völker können wir lernen,
    dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben."

    G. W. Friedrich Hegel

  • Das wäre dann schon ein Überraschung, denke ich... #lol#

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Ich tippe auf England, haben in der Offensive und in der Defensive die stärkste Mannschaft. Das einzige was die noch nie hatten nwaren gute Torhüter. Davon haben wir eine ganze Menge.

    So long

    grifter

  • ...schwer, Holland ist saustark, Italien ist - wie wir ja gesehen haben - spitzenmäßig drauf (auch ohne Totti), und England hat auch eine irre starke Mannschaft. Aber am Ende wird dann doch wohl wieder Brasilien - die spielen einfach frisch und frei von der Leber wech.

    „Tut das Unnütze, singt die Lieder, die man aus eurem Mund nicht erwartet!
    Seid unbequem, seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt!“
    (Günter Eich - Träume)

  • Kennst Du den Satz von Gary Lineker...

    ""Fußball ist ein einfaches Spiel, bei dem 22 Spieler mit einem Ball gegeneinander spielen, und zuletzt gewinnt immer Deutschland."

    #daumenhoch# #daumenhoch# #daumenhoch#

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Ja, den kenne ich, aber ich habe auch das 5:1 der Engländer in Deutschland gesehen.

    So long

    grifter

  • Zitat

    Original von grifter
    Ja, den kenne ich, aber ich habe auch das 5:1 der Engländer in Deutschland gesehen.

    So long

    grifter

    Ich auch... Ich habe aber auch schon viele Entscheidende Siege bei Turnieren über England gesehen. OK es gab da auch mal dieses komsiche Stadion Wembley....

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Ja, ist immer ein ganz besonderes Spiel. Kann schon nach der Vorrunde z diesem Duell kommen.

    So long

    grifter

  • Schade dann verliert England ja schoooon wieder... #teufel-engel1# #aapiks#

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Zitat

    Original von x-Ray 3
    Ich denke, es wird Deutschland. Warum? Weil ich es will.

    DAS ist natürlich ein Argument!!! #daumenhoch#
    ICH WILL ES AUCH... So, jetzt gewinnen wir das Finale auch Locker... #respekt#

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Zitat

    Original von NEXUS
    Deutschland wird Bademeister und Iran Weltmeister. #daumenhoch#

    ............. #lach1# #lach1# #lach1#

    #hammer#

    so long

    grifter

  • Wir sind doch schon Weltmeisterin! #laola#

    In der Bedeutung des Lehnworts aus dem Französischen, wo der "amateur d' art" den kenntnisreichen, enthusiastischen Liebhaber der Künste meint, bin ich ein Dilettant.

  • Moin,

    glaube das Brasilien nicht Weltmeister wird, die stehen viel zu sehr unter druck. Außerdem darf man auch nicht vergessen, das 95% der Brasilianischen Nationalspieler keine Winterpause haben. Eine Komplette Saison durch gespielt haben ( Pokal hin- und Rückspiel, etc.) das ist eine ganze Menge, da werden die Beine auch mal Müde.
    Das Schwierigste ist aber, das jede Mannschaft gegen Brasilien 150% gibt, das ist bei jedem Topverein so. Gegen Bayern München, Juve, Milan, Inter, Real, Barca, Chelsea, ManU, Arsenal, Liverpool und den 1. FC Köln :D da möchten alle gewinnen und den Fans eine Sensation bieten.
    Meine Meinung dazu.

    So long

    grifter

    2 Mal editiert, zuletzt von grifter (3. April 2006 um 13:01)

  • Zitat

    Original von grifter
    Moin,

    glaube das Brasilien nicht Weltmeister wird, die stehen viel zu sehr unter druck. Außerdem darf man auch nicht vergessen, das 95% der Brasilianischen Nationalspieler keine Winterpause haben. Eine Komplette Saison durch gespielt haben ( Pokal hin- und Rückspiel, etc.) das ist eine ganze Menge, da werden die Beine auch mal Müde.
    Das Schwierigste ist aber, das jede Mannschaft gegen Brasilien 150% gibt, das ist bei jedem Topverein so. Gegen Bayern München, Juve, Milan, Inter, Real, Barca, Chelsea, ManU, Arsenal, Liverpool und den 1. FC Köln :D da möchten alle gewinnen und den Fans eine Sensation bieten.
    Meine Meinung dazu.

    So long

    grifter

    Was das nicht bei den letzten 29083489089034 Turnieren genauso?

    "Aus der Geschichte der Völker können wir lernen,
    dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben."

    G. W. Friedrich Hegel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!