Hearoic sagt danke!!!

  • "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Das Hearoic-Team besteht und bestand aus sehr sympatischen Menschen, allen voran Alex und Jörg die mittlerweile auch ein Teil des Dreamland-Teams sind. Ich kann eigentlich nur sagen, wir Fans haben zu danken, denn ohne Hearoic wären wir wohl nie in den Genus von neuen "Masters of the Universe" Hörspiele gekommen und ich hoffe da erwartet uns auch in Zuzkunft die eine oder andere Folge von.
    Und auch die Comedy Versionen finde ich gelungen.
    Vom wirklich gelungenen "Mind" Hörspiel ganz abgesehen, was Jörg da geschaffen hat ist ein kleines Meisterwerk und ich hoffe wir dürfen schon bald Folge 2 lauschen.

  • Ich kann nicht viel sagen außer: Toll!
    Ich finde es immer schön, wenn zwischen den Machern und den Fans ein persönlicherer Austausch stattfindet als nur auf Rechnungspapieren. Und die Masters-Hörspiele verdienen es wirklich, unterstützt zu werden - besonders von Nostalgikern wie ich einer bin :D

    Der purpurne Prüfer verharrte, den Kopf leicht geneigt... lauschend.
    Abseits der Wege

  • Zitat

    Ich finde es immer schön, wenn zwischen den Machern und den Fans ein persönlicherer Austausch stattfindet als nur auf Rechnungspapieren.

    Besser kann man es wohl nicht formulieren #jaja# Besonders MIND war wirklich extra Klasse #daumenhoch#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!