Blick zurück (Teil 1) - DIE GRUSELSERIE von H.G. Francis

  • #happybirthday# Ein genialer Hörspiel-Autor und einer der Besten seiner Zeit! Das schreit ja förmlich danach mit einer Neon-Gruselserien-Nostalgiebox und/oder einer Techno- Gruselserien-Nostalgiebox an den Start zu gehen!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Welches Cover gefällt Euch am besten? 9

    1. Draculas Insel, Kerker des Grauens (4) 44%
    2. Die Insel der Zombies (4) 44%
    3. Die tödliche Begegnung mit dem Werwolf (3) 33%
    4. Das Schloss des Grauens (2) 22%
    5. Das Duell mit dem Vampir (2) 22%
    6. Die Begegnung mit der Mörder-Mumie (2) 22%
    7. Gräfin Dracula, Tochter des Bösen (2) 22%
    8. Horror Pop Sounds (2) 22%
    9. Frankensteins Sohn im Monster-Labor (1) 11%
    10. Dracula und Frankenstein, die Blutfürsten (1) 11%
    11. Dracula, König der Vampire (1) 11%
    12. Der Angriff der Horrorameisen (1) 11%
    13. Der Pakt mit dem Teufel (1) 11%
    14. Die Nacht der Todes-Ratte (1) 11%
    15. Im Bann der Monsterspinne (0) 0%
    16. Dem Monster auf der blutigen Spur (0) 0%
    17. Nessie, das Ungeheuer von Loch Ness (0) 0%
    18. Ungeheuer aus der Tiefe (0) 0%
    19. Das Weltraum-Monster (0) 0%

    Welches Cover findet ihr eigentlich am besten & gruseligsten? Man kann bis zu 3 Cover auswählen!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Schwierig, oder?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich habe mich für die Gräfin Dracula entschieden. Das war und ist das für mich schaurigste Cover. Daneben Das Schloss des Grauens. Ich hab ja auch die LP und es sieht wirklich großartig in Groß aus. Als Dritten habe ich die Horror-Pop Sounds gewählt, weil hier mehrere Motive zum Einsatz kommen. Aber es sind wirklich fast alle Folgen großartige Cover. Auch das aktuell führende Insel der Zombies!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Wir haben einen neuen Führenden ^^

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!