Was gibt es neues?

  • Hallo Freunde,

    um das Label Pandorasplay ist es sehr ruhig geworden. Weis einer wie es weitergeht mit Klaus und Katja? Gibt es einen VÖ-Plan?

    Grüsse
    Michael

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Schade nichts für mich dabei, hoffe auf "Schattenseiten" und vielleicht nee neue Serie, sowie "A.D. Astra" oder einzeel Hörspiele aller "Open the door".

    Liegt der Zombie tot im Keller,
    war Belmondo wieder schneller :)

  • Zitat

    Original von Barry Belmondo
    Schade nichts für mich dabei, hoffe auf "Schattenseiten" und vielleicht nee neue Serie, sowie "A.D. Astra" oder einzeel Hörspiele aller "Open the door".

    AD ASTRA ist der Titel der ersten Folge von Das Dunkle Meer der Sterne!

  • Schade, hätte mich auch über weitere Schattensaiten gefreut (die Erlenkönigin ist ja nu wirklich lange her). Und ein neues Hörgespinst wäre auch klasse gewesen (geniale erste Folge, auch wenns ein älteres Hörspiel von PP ist). Aber nach dem Kracher "Öffne die Tür" sind die Ansprüche gestiegen. Ist DAS noch mal zu toppen? Ich würd mich freuen. Bin wirklich ein Fan des Labels.

    „Tut das Unnütze, singt die Lieder, die man aus eurem Mund nicht erwartet!
    Seid unbequem, seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt!“
    (Günter Eich - Träume)

  • Zitat

    Original von Barry Belmondo
    (...)oder einzeel Hörspiele aller "Open the door".


    100% Zustimmung! Mal wieder ein HSP, welches wenigstens im Kopf bleibt und nicht zum Einheitsbrei gehört!

    Viel mit PP hat es allerdings nicht zu tun, die Macher Behnke/Brandhorst haben hier ja "nur" den Vertrieb übernommen. Egal...habt weiterhin den Mut und vertreibt solche geilen Sachen!

  • Lt. Auskunft von Pandora Anfang Januar sind für dieses Jahr in Arbeit:

    - 3 Folgen Schattensaiten (2 reguläre, 1 Sonderedition)
    - mind. 2 Folgen Gehenna
    - mind. 2 Folgen Das dunkle Meer der Sterne
    - 3 Folgen Hörgespinste
    - Kassandras Kinder 2

    Das ist natürlich eine Menge Stoff, und ob alles klappt, wer weiß, es kann viel passieren, hat man ja gerad bei Dreamland gesehen. Ich drück jedenfalls die Daumen, denn außer an Kassandras Kinder hätte ich für meinen Teil an allem Interesse :D

  • Aber es kommen keine Detailinfos von dem Label.
    Und des weiteren ist die Seite noch auf das Vorweihnachtsgeschäft eingestellt. #daumenhoch#
    Und das kurz vor Ostern... #lach1#

    Ich denke schon dass es weiter geht. Jedoch wären Infos sehr nett... #wirr1#

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Zitat

    Original von Mortal
    Lt. Auskunft von Pandora Anfang Januar sind für dieses Jahr in Arbeit:

    - 3 Folgen Schattensaiten (2 reguläre, 1 Sonderedition)
    - mind. 2 Folgen Gehenna
    - mind. 2 Folgen Das dunkle Meer der Sterne
    - 3 Folgen Hörgespinste
    - Kassandras Kinder 2

    Das ist natürlich eine Menge Stoff, und ob alles klappt, wer weiß, es kann viel passieren, hat man ja gerad bei Dreamland gesehen. Ich drück jedenfalls die Daumen, denn außer an Kassandras Kinder hätte ich für meinen Teil an allem Interesse :D

    Ach, das wär zu schön um wahr zu sein.
    Ich bin dem Label irgendwie verfallen :D

  • Ich habe gerade auf Dagmars Homepage gelesen, dass sie für Hörgespinste Folge 5 Das Kuckuckskind eingesprochen hat.

    Dagmar: Wird denn die Reihe Hörgespinste fortgesetzt? Auf der Homepage von Pandoras Play sind noch andere Folgennamen angeführt. Wäre schön wenn Du uns hier Infos liefern könntest, denn Pandoras Play ist leider was Infos betrifft, seit Jahren, bald Jahrzehnten, sehr schweigsam, obgleich ich bei den Hörspielfreunden vor kurzem einen Beitrag von Ihnen lesen durfte. Leider keine Info über ihre Produktionen sondern eine Kritik an einem anderen Label #rolleyes#

    Mir haben viele Hörspiele des Labels gefallen. Gerade die Hörgespinste fand ich gelungen. Von daher würde es mich freuen, wenn es hier doch noch neue Folgen gäbe. Ich gebe zu, dass ich nicht mehr damit gerechnet habe...

  • Ich habe gerade auf Dagmars Homepage gelesen, dass sie für Hörgespinste Folge 5 Das Kuckuckskind eingesprochen hat.

    Dagmar: Wird denn die Reihe Hörgespinste fortgesetzt? Auf der Homepage von Pandoras Play sind noch andere Folgennamen angeführt. Wäre schön wenn Du uns hier Infos liefern könntest, denn Pandoras Play ist leider was Infos betrifft, seit Jahren, bald Jahrzehnten, sehr schweigsam, obgleich ich bei den Hörspielfreunden vor kurzem einen Beitrag von Ihnen lesen durfte. Leider keine Info über ihre Produktionen sondern eine Kritik an einem anderen Label #rolleyes#

    Huch, zufällig gesehen grad. Ruhig ne PN schreiben in so nem Fall ;)
    Also ich weiß auch nicht wirklich mehr als ihr. Was ich weiß ist, das PP neben dem Beruf geführt wird und die beiden einfach total eingespannt sind. (sind übrigens gaaaanz liebe!! Ich versteh dass ihr aus Kundensicht mehr Infos wollt, aber hey: is doch auch toll wenn ne ÜBERRASCHUNG plötzlich dasteht! Vergessen haben die ihre Serien jedenfalls nicht! Nur geht halt alles etwas langsamer. Ist halt kein Label was ne Marketingabteilung und wasnichtalles hat ;) Aaaaber dafür hängen die auch total an ihren Serien und wenns halt auch ganz langsam vorwärts geht: es geht vorwärts!
    Bei Schattensaiten sidn soweit ich weiß auch weitere Sachen in Planung!

    Für das Kuckuckskind habe ich die Hauptrolle gesprochen, allerdings ist das schon recht lange her, das ruht glaube ich. Vor ein paar Wochen hatte ich mal nachgefragt obs da weitergeht und die Info bekommen, dass noch nicht alle Rollen aufgenommen worden sind - und vor allem, dass Terra Mortis Priorität hat.

    An TM sind sie wirklich dran! Und ich glaub das wird wirklich gut. Dane hat tolle Regie gemacht, da war ich echt begeistert und ich hab da ein gutes Gefühl! Und bin ja selbst auch schon so was von kribbelig! Eben weil es so viel Spaß gemacht hat, mit Dane zusammenzuarbeiten.

    Von Grüße aus Gehenna weiß ich nichts, da bin ich nicht dabei.

  • Dagmar: Vielen Dank für Deine rasche Antwort. Das klingt doch danach, dass Hörgespinste 4 und 5 kommen sollte. Das freut mich. Schade, dass man diesbezüglich gar nichts auf ihrer Homepage lesen kann. Ich dachte, dass diese Reihe schon laaaange eingestellt ist. Dass man Terra Mortis aktuell vorzieht, verstehe ich und finde ich auch gut :thumbup:

  • Dane hat auf seiner Webseite die Klappentexte zu Terra Mortis gepostet:

    Terra Mortis 4 Der Pakt, Teil eins

    Auf ihrem Weg nach Helgoland werden Jan und die anderen von einer
    Horde von Marodeuren angegriffen und voneinander getrennt. Mit letzter
    Kraft können sich Jan und Fee in ein Dorf von Überlebenden retten. Sie
    erhoffen sich von den Bewohnern Hilfe für ihre Freunde – ohne zu wissen,
    ob es nicht längst zu spät dafür ist.
    Terra Mortis 5 Der Pakt, Teil zwei

    Jan und Fee werden gejagt, ohne zu wissen, warum, oder wem sie noch
    trauen können. Währenddessen ist Lukas gezwungen, eine Entscheidung zu
    treffen, die ihn und seine Familie in höchste Gefahr bringt.

    Als dann eine schreckliche Wahrheit ans Licht kommt, bricht zwischen den Überlebenden ein Kampf um Leben und Tod aus.

    http://danerahlmeyer.wordpress.com/2014/01/16/leb…d-klappentexte/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!