Aprilscherz - Viele neue" Sinclairfolgen angekündigt

  • Viele "neue" Sinclairfolgen angekündigt:

    Wortart freut sich heute verraten zu können:

    Barbara Braun hatte immer Recht. Die Folgen 108 bis 111 existieren.
    Und jetzt werden sie kommen.

    Die Folgen 112 bis 125 liegen teilweise vor, (John, Jane, Bill und Glenda sind komplett aufgenommen worden) und neue großartige Sprecher werden die anderen Parts übernehmen.

    EVT jeweils Mitte des Monats - ab Juni 2024!

    Quelle: Sinclair Redaktion

  • #cheerleader##freu2##cheerleader#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Barbara Braun hatte immer Recht. Die Folgen 108 bis 111 existieren.
    Und jetzt werden sie kommen.

    Loxagon Du, ich hab jetzt in mein Regal geschaut. Die Jungs von WortArt haben Dir einen Bären aufgebunden!!! Das muss ein Aprilscherz gewesen =O!

    Ich hab die Folgen ja schon lange in meinem Regal stehen #freu2#

    IMG_0512.jpg

    IMG_0514.jpgIMG_0515.jpgIMG_0516.jpg

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich hab den Beitrag auch mal als Aprilscherz betitelt. Die Zeit wird es zeigen ob dieser Scherz vielleicht zum Teil doch noch irgendwann mal kein Scherz sondern ernst werden wird. Bis dahin erfreue ich mich meiner Sammlung bis 111 und stell mir vor in den Hüllen wären tatsächlich die Kassetten drinnen ;D

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Zumindest Frau Braun hat ja ihren Wohnort verändert. Ich befürchte im jetzigen Keller wird nix zu finden sein #kopfschuettel1#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!