MindNapping- 34-Ghost Town

  • cover-4260507194145_c9a1_c.jpg

    Inhaltsangabe:

    Familie Hollister, Vater Sam, Mutter Kelly und Tochter Nicole, macht einen Ausflug zu einer verlassenen Geisterstadt irgendwo in der Ödnis des ehemaligen „Wilden Westens“. Auf dem Heimweg geschieht das Unglück: ein plötzlicher Aufprall, sie haben etwas überfahren. Etwas? Mit Schrecken stellen sie fest, dass ein Mann auf der Straße liegt. Tot. Die vermeintlich einzige Chance: Sie müssen die Leiche verschwinden lassen. Und so bringen sie den Toten in die Geisterstadt und verstecken ihn dort. Noch mal Glück gehabt, denken sie. Dann steht plötzlich ein Fremder vor der Tür, der sie durch die Blume, aber deutlich genug wissen lässt, dass er alles über den Vorfall weiß. Wie selbstverständlich zieht der Fremde in ihr trautes Heim ein und beginnt ein nervenzerrendes Katz-und-Maus-Spiel mit den Hollisters. Sie können ihren ungeliebten „Untermieter“ nur nicht so einfach loswerden, denn sonst käme die Wahrheit über den Unfall ans Licht. Alles steuert auf ein dramatisches Finale in der Geisterstadt zu …


    kommt am 19.4

  • Eine meiner Lieblingsserien geht weiter! #danke# für die Infos #top#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Kann auch mein Fehler gewesen sein. Ich editiere die Cover immer damit wir nicht nur einen Ausschnitt sondern das ganze Bild sehen können. Anscheinend habe ich dann das falsche Bild eingesetzt #schulterzuck#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Heute direkt gehört und hat mir wirklich sehr gut gefallen. Anfangs kommt in dem verlassenen Ort mitunter eine richtig schön unheimliche Stimming auf. Danach dreht es in Richtung Spannung und mit dem Auftauchen des Unbekannten habe ich mich wirklich gefragt, wie weit dieser da noch gehen will. Die doppelte Wendung verleiht für mich zusätzlich dem Hörspiel die passende Würze.

  • Freu mich auch darauf! Zuerst aber noch den Skinwalker fertig hören.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!