Heff der Chef - 25 - Die neue Vermieterin

  • Heff der Chef
    Folge 25
    Die neue Vermieterin

    prod-img-heff25-die-neue-vermieterin_1d55_d.jpg

    Inhalt: In der Firma knallen die Sektkorken – die verhasste Vermieterin ist auf See verschollen und gilt als tot! Ihre Nachfolgerin ist ihre junge und attraktive Enkelin Ursel, besser bekannt als Shangri Schlangla, die über Heffs Räumlichkeiten ein spirituelles Zentrum eröffnen will.
    Also alles gut? Mitnichten! Denn neben Meditation, Yoga und Astrologie betätigt sich die Dame auch auf dem Gebiet der Gehirnwäsche!


    Habe die Folge gerade gehört und es war wieder die gewohnte Heff-Unterhaltung. Absolut kurzweilige 48 Minuten Laufzeit. An die neuen Sprecher muss ich mich immer noch gewöhnen. Besonders Sven irritiert mich, da ich immer eher Jay von Point Whitmark vor Augen habe.
    Aber es gab wieder viel zu lachen, wenn Heff sich naiv an der Nase herumführen lässt, wenn es um das Geld und den Erfolg seiner geliebten Firma geht. Auch die Angestellten kommen nicht zu kurz. Und Michael holt am Ende in der Firma wieder die Kastanien aus dem Feuer. Natürlich ohne Fahrtkostenerstattung. #roll#
    Freue mich schon auf die nächste Folge.

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!