Nebel Über RØnne - Ein Bornholm-Krimi (von Michael Kobr)

  • 1059320_72dpi_xl.jpg

    Dichter Nebel über dem Flughafen von Rønne. Am späten Abend landet eine kleine Privatmaschine, rollt aus und stoppt am Ende der Landebahn. Doch die Türen bleiben verschlossen, niemand reagiert auf die Funksprüche des Towers. Denn – wie die Flughafensicherheit wenig später feststellen muss – alle drei Insassen sind tot, Opfer eines raffinierten Mordanschlags.

    Lennart Ipsen von der Bornholmer Kriminalpolizei steht zusammen mit seinen beiden Mitarbeiterinnen vor einem absoluten Rätsel: Was verband die drei Reisenden? Was genau hat sich in dem Flugzeug abgespielt? Und wer hat den Frieden auf der beschaulichen dänischen Urlaubsinsel auf so brutale Art und Weise gestört?

    Ungekürzte Lesung mit Axel Milberg.

    Soll am 24.4 erscheinen

  • Das ist schon der zweite Teil der Reihe von Kluftinger-Autor Michael Kobr. Hat jemand Teil 1 gelesen oder gehört? Ich find es gut, dass die beiden Autoren mittlerweile auch andere Bücher herausbringen, der Klufti-Humor hat sich für mich nach den ganzen Jahren echt abgenutzt.

  • Danke für den Tipp! Bei Axel Milberg als Sprecher könnte ich schwach werden 🥰

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Sollte jemand vor mir reinhören, würde ich mich über Kommentare freuen #huepf#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!