DreamLand Grusel -64- Der Kopfjäger

  • Inhalt:
    Noth Dakota, 1873. Eine mit sieben Personen besetzte Postkutsche kämpft sich auf dem Weg nach Jamestown durch einen Schneesturm. Auf dem Dach der Kutsche liegt in einem Sarg ein toter Mörder. Zu den Reisenden gehört nicht nur die Tochter des Toten, sondern auch der berüchtigte Kopfgeldjäger Jim Henderson. Schon vor Antritt der Fahrt kommt es zu Spannungen, die sich immer weiter steigern. Als die Kutsche plötzlich ins Schlingern gerät und die Insassen von einer blutrünstigen Bestie überfallen werden, überschlagen sich die Ereignisse. Niemand ist mehr seines Lebens sicher. Jeder kann der Nächste sein. Eine abgelegene Postkutschenstation verspricht Rettung. Aber
    lässt sich das Böse so einfach abhängen? Wer ist…Der Kopfjäger?

    Kommt am 29.02.

  • Ich hab’s mir heute in der Früh angehört. War eine ganz gute Folge, mutig „Computer-Karl“ Niki Nowotny einzusetzen. Ein Hauch von TKKG in einem Gruselwestern. Hat mein Kassettenkindherz aber erfreut. 😄 Sehr gelungen fand ich die Abspann-Westernmusik #cool##hut#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!