Hans Meiser verstorben

• Ich habe gerade gelesen, dass Hans Meiser verstorben ist 😔

External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• PS. Der gute Hans war zwar zweifellos ein Meister, aber ich glaube da ist ein Typo im Titel.

Ja, ich habe die Überschrift gelesen und gedacht: Wer ist denn bloß Hans Meister? Ein Hörspiel- oder Synchronsprecher, der bisher völlig an mir vorbeigegangen ist? Als ich dann Hans Meiser las, dachte ich nur: Wieder ein alter Recke aus der Kindheit dahingegangen...

• Flori1981 November 7, 2023 at 5:04 PM

Changed the title of the thread from “Hans Meister verstorben” to “Hans Meiser verstorben”.
  • Oje, hatte ich mich verschrieben? War sicher die Autokorrektur am Handy. Ist manchmal lästig.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!