• Auch unser Christian macht schon Werbung für die 3.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Inhaltsangabe:
    transparent.gif
    Paul Taylor wird verdächtigt, seinen neunjährigen Sohn Jason entführt zu haben. Chief Inspector Fowler bittet Steven Roberts um Hilfe. Der Psychologe blickt in Taylors Seele. Doch statt Jason, sieht er einen anderen Jungen. Hat Paul Taylor zwei Kinder entführt? Welche Rolle spielt Taylors Ehefrau Ellen bei der Sache? Und was hat die Muschel zu bedeuten, die der unbekannte Junge in seinen Händen hält? Die Suche nach Antworten wird ein Rennen gegen die Zeit, denn Jason ist Diabetiker und muss dringend in medizinische Behandlung …

  • Ich hab heute früh sofort gehört! Tolles Hörspiel! Ein interessantes psychologisches Katz und Maus Spiel, bei dem man immer stärker in das Unterbewusstseins des „Täters eindringt. Es hat mich stark an die großartige Serie FREUD erinnert hat.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Geht bald weiter mit Folge 4 Mord ohne Erinnerung am 9.2 .


    Inhaltsangabe:

    Kate Randolph glaubt, ihren Mann Simon getötet zu haben. Weil es weder eine Leiche noch sonstige Anhaltspunkte für ein Verbrechen gibt, schickt Chief Inspector Fowler die aufgebrachte Frau zu Steven Roberts. Bei seinem Blick in ihre Seele sieht der Psychologe zwei Personen miteinander kämpfen. Hat Kate Randolph ihren Mann also doch ermordet? Aber wo ist dann die Leiche? Privatermittler Hyde geht der Sache nach. Doch kurz darauf taucht Simon wieder auf: quicklebendig. Kate Randolph ist erleichtert. Nur Stunden später ist Simon tot. Erschlagen mit einem Hammer

  • So, hab mir gestern Abend dann endlich auch Folge 3 vorgenommen und diese ist bisher mein Favorit. Durchweg spannend, ohne Längen und vor allem einem spannenden Psycho Thriller. Da das Thema Kindes Missbrauch ein schwieriges Thema zum umsetzen ist, bin ich auch sehr erleichtert gewesen das es mit den nötigen Samthandschuhen angepackt wurde. Sehr gutes Hörspiel, ich freue mich auf mehr

  • Erzähler - Peter Kaempfe
    Tim - Sebastian Fitzner
    Karl - Felix Strüven
    Klösschen - Julian Greis
    Gaby - Liza Ohm
    Kommissar Glockner - Michael Bideller
    Ali Bi - David Berton
    Mona Money - Katrin Gerken
    Betong - Tim Grobe
    Freddie Liesenberg - Eike Lüchow
    Amadeus Caspari - Özgür Karadeniz
    Polizist - Jesse Grimm

  • Schulzi Juhuuuuuu, wir haben uns nun für Einzeltreads entschieden! Wenn möglich dafür nun immer Einzelthreads anlegen. Für diese Folge gibt es Dank Hardenberg bereits einen Einzelthread:

    https://www.h%c3%b6rspieltalk.de/forum/thread/2…hne-erinnerung/

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • daneel 26. Januar 2024 um 13:55

    Hat den Titel des Themas von „Lost Minds Vergessene Verbrechen - Ein Thriller von Christian Gailus [EUROPA]“ zu „Lost Minds [EUROPA]“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!