Willkommen im Talkstudio, NEXUS!

  • Wenn du meine Stimme hörst, ist das aber bedenklich ---- das nennt man auch "akkustische Haluzination" ;)

    ;D

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • #juhu# zum 5000sten Beitrag #party#

    #respekt# und #danke# für die viele Zeit, die Du Dir nimmst um im Hörspieltalk mit uns zu plaudern #freunde#

  • #juhu# zum 5000sten Beitrag #party#


    Det is jelogen bzw. entspricht nücht der Wahrheit ..... #kopfschuettel2# ....... #kopfschuettel1#


    #respekt# und #danke# für die viele Zeit, die Du Dir nimmst um im Hörspieltalk mit uns zu plaudern #freunde#

    Det nehm ik dankend an - denn dat is mein Hobby schlecht hin. ............. Auch wenn et oft Zank jibbt, so ha ik doch ne jroße Verbundenheit hierhinzu

    und Danke auch allen, die mit meiner Art zurecht kommen, mich mögen und/oder gar gerne mit(mirmit)plaudern (und sei es nur, dass sie gerne meine Beiträge lesen) #danke#


    #freunde# #knuddel# #freunde# ....... #winkewinke#

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Sooooooo viele Beiträge. Das ist wirklich eine Leistung. #jaja#

    Jeder ist so, wie er ist. Und ohne dich würde hier definitiv etwas fehlen. Wenn man sich an deine Art gewöhnt hat, möchte man deine Beiträge nicht mehr missen. #freunde#
    Also, auf zu den nächsten 5.000 Beiträgen. #applaus#

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • #juhu# auch aus Duisburg. Auf die nächsten 5000. #prost#

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

  • Danke für die netten Worte - bes. auch den ausführlicheren :) ........ schön, dass euch was fehlen würde - andere wären froh, wenn ich endlich weg wär ;D

    #freunde# #prost# #winkewinke#

    Jedoch die Glückwünsche selber kann ich nicht annehmen, da die Zahlen nicht korrekt sind (da fehlen noch viele viele viele ...) - was ich Markus vorher noch gesagt hatte !!!!! #har#

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!