Otto und die Musik

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://kurier.at/kultur/dank-ra…harts/402481961

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Leider geil und richtig originell sowie sympatisch.
    Läuft bei mir rauf und runter.

    Liveauftritte mit Otto gibt's auch schon. :D :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von 'zdeev78

    Ich denk die ganze Zeit, das wär die Fortsetzung von "I wanna be a hippie". Mit 30 Jahren Verspätung ist Otto im Gabber-Eurodance angekommen ^^ :D

    Passt ja, ist mit Joost auch ein Niederländer dabei. ;)

    Zitat von 'Schulzi`

    Musste ich zwar öfter hören aber nun gefällt er mir immer besser. ;)

    Ging mir auch ja aber nach zweimaligem Hintereinanderhören war eine Gefällt-mir-Funken übergesprungen. :thumbup:

  • Das habe ich gesehen bei Facebook auf offizielle deutsche Charts @Flori1981 bei deinen Kommentaren.manchmal muss man Songs ofter hoeren damit sie einem ins Ohr gehen bei anderen sind sie es sofort schon. ;)

    Etwas schade finde ich nur dass Ottos Stimme (nur) gepitcht worden ist fuer die Neuaufnahme wiederum passt es auch auch klasse zu dem Dreiergespann.

    Ist mit Komet einer der besten Songs bisher. :)

  • Ich hab’s von meiner Tochter. Sie hat es auf TikTok gehört und war sofort angefixt. Sie hat auch Ottos Kanal abonniert. Wir haben uns schon sehr früh die „Hexen-Songs“ von Otto angehört. Er hat wirklich was drauf.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Bin schon seit Anbeginn von "Der Musikflori interviewt" an Otto dran und seine Agentin hatte mir sogar letztes Jahr geantwortet.
    Da war er aber im Urlaub und wollte auch etwas kürzer treten. Sie schrieb aber, dass Otto Fanprojekte gern unterstützt und ich mich einfach wieder melden solle.
    Vielleicht versuche ich es jetzt nochmal wo es ja einem perfekten Interviewanlass gibt.

  • Vielleicht kommt man direkt bei TikTok oder Instagram einfacher an ihn ran?!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Einfach genial :love:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Einfach großartig :love:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!