Medusas Königreich [HOLYSOFT]

  • Die Story ist einfach phantastisch vom Anfang bis zum Ende. Anfangs evtl noch etwas hölzern/holprig von den Erzählern. Finden diese aber spätestens in Episode 2 in ihre Rollen. Yara & Goldeneye, Antike griechische Mythologie "knallt" in die Gegenwart, das war einfach alles neu und nie gehört, Eigenständig (stark). Und dann diese Lovestory mittendrin, musste ich mich kurz drauf einlassen und es war einfach nur schön. Actioneinlagen im richtige Verhältnis. Großartige Mini-Serie. Ich war beim hören oftmals "richtig tief mit drinnen" und hab selbst Arbeit liegen lassen um konzentriert der Story zu folgen. Ist nicht das letzte mal gehört und wird wahrscheinlich auch von mal zu mal besser. Gänsehaut ab Episode 3 beim Holy-Hörspiele Trailer. Sollte jedes Holy Hörspiel haben.

    Negativ ist höchstens das es jetzt schon vorbei ist.

  • Ich habe heute Morgen Folge 1 gehört und bin irgendwie so gar nicht in das Hörspiel reingekommen. Die Dialoge sind dermaßen holprig und gestellt, dass es mir bisher echt keinen Spaß gemacht hat zuzuhören - nach Xorron 's Posting bin ich am überlegen, ob ich doch noch weiterhören soll... (nach den Komentaren der Oberschlange und dem "Verhältnis" zwischen Yara und Mark wähnte ich eigentlich schon zu wissen wo die Reise hingehen wird)

    Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!