Theaterstück "Die drei ??? - Signale aus dem jenseits"

  • Ich war am Freitagabend in der Premiere des Drei???-Theaterstücks "Signale aus dem Jenseits", welches derzeit im Altonaer Theater in Hamburg gespielt wird. Natürlich ist es zunächst ungewohnt, dass die Detektive nicht mit den vertrauten Hörspielstimmen sprechen, aber es war richtig unterhaltsam und ich kann einen Besuch echt nur empfehlen. Es gibt einiges zu lachen, auch wenn man die Geschichte schon kennt. Das kann ich versprechen. Das Stück wird noch bis zum 2. April gespielt. Mich haben die Schauspieler durch die Bank weg überzeugt und es gab zurecht am Ende langanhaltenden Applaus. Weitere Infos zum Stück gibt es unter http://www.altonaer-theater.de

    Hab ein paar Bilder aus dem Programmheft angehängt. Sicher für den ein oder anderen von Interesse. Falls mein Post hier an der falschen Stelle ist, darf er gerne verschoben werden.

  • #cool# Vielen Dank für diese interessante Information! Wer hätte das jemals gedacht, dass die ??? einmal als Theaterstück aufgeführt werden? #gruebel# ;D

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!