Andreas Eschbach - Todesengel

  • Zitat

    Erich Sassbeck wird an einem Bahnhof von Jugendlichen fast zu Tode geprügelt. Ein Unbekannter erschießt die Täter, und der ehemalige DDR-Grenzsoldat Sassbeck gerät unter Verdacht, in Selbstjustiz gehandelt zu haben. Der Journalist Ingo Praise erhebt den unbekannten Racheengel in einem Artikel zum Star - und löst damit eine Katastrophe aus, die es in sich hat.

    Ich höre seit 3 Tagen dieses Hörbuch. Andreas Eschbach hat innovative Geschichten. Ich bin bei CD 5 und wirklich sehr gefesselt. Zudem ist Matthias Koeberlin ein toller Sprecher. Ich fand schon sein Hörbuch zu Jesus-Video sehr gelungen.

    Kennt jemand das Hörbuch?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Mittlerweile habe ich 6 CDs gehört. Es gefällt mir immer noch gut, aber die Geschichte nimmt eine Richtung an, die mich jetzt nicht mehr so fesseln kann, wie zu Beginn.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich habe nun fertig gehört. Das Finale hatte es in sich. Das Ende war schön und traurig zugleich. Eine tolle Geschichte mit einer eingeschlagenen Richtung, die mir nicht so lag, aber trotzdem sehr gelungen war. ^^

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!