Stranger Things Lesungen

  • Anscheinend gibt es nun die Vorgeschichten der handelnden Personen als Lesungen von Sascha Rotermund. HörVerlag & Audible scheinen hier federführend zu sein. Daher packe ich es hier mal rein. Vielleicht was für S.R.-Fan. Aber auch für Stranger Things Fans wie mich :D

    Stranger Things - Suspicious Minds. Das Geheimnis um Elfi

    Quelle: https://www.audible.de/pd/Stranger-Th…7d-6b663f04a42d

    Stranger Things - Finsternis. Die Wahrheit über Jim Hopper

    Quelle: https://www.audible.de/pd/Stranger-Th…7d-6b663f04a42d

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Suspicious Minds gibt es schon länger, hab es damals schon vor Corona irgendwann gehört. Funktionieren auch für sich alleine, aber ohne Kenntnisse der Personen bei ST (habe seit Jahren kein Netflix mehr) war das nur so halb spannend.

  • Wenn es schon länger da ist, wäre es interessant ob man da nicht gewisse Szenen aus dem Buch in spätere Folgen der Serie eingebaut hat. Gerade über Elfi gibt es ja einiges in den letzten Staffeln aus ihrer Kindheit.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Wäre für mich interessant, wenn ich die Serie selbst kennen würde. Da ich kein Netflix habe, habe ich die Serie daher auch noch nicht gesehen.

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • Dann macht es wahrscheinlich wenig Sinn. Vor allem weil man dann sicher auch die Serie sehen möchte. Und wenn man einmal anfängt kann man nicht aufhören. Einfach zu genial… :love:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Laut audible-Feedbacks ist die Geschichte um Jim Hopper ein x-beliebiger Polizeikrimi aus seiner Vorzeit in New York, also kein Mehrwert, wenn ich das richtig sehe.

    Die Vorgeschichte um Elfies Mutter im geheimen Forschungslabor reizt mich da eher ... denn diese hat ja einen direkten Bezug zu "Stranger Things".

    Über Eindrücke aus dem Forum würde ich mich freuen!

    @S.R.-Fan Stranger Things ist so genial! MMn würde dir das sicher gefallen!


    Eins und eins ist zwei - von London bis Shanghai!

  • S.R.-Fan Stranger Things ist so genial! MMn würde dir das sicher gefallen!


    Wenn es bei mir zeitlich passt, werde ich Netflix mal für einen Probemonat abonieren und mir die Serie anschauen.

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • Dann noch Cobra Kai dazu und Du wirst einen Sucht-Monat haben :thumbup:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Wir auch! Wobei die Pausen immer kürzer und weniger werden :D

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!