• Keine begeisternden Dart-Fans hier? War nicht unser @Guybrush ein begeisterter Zuseher? „The German Giant“ Gabriel Clemens schaffte es als erster Deutscher überhaupt in ein WM-Halbfinale! Herzlichen Glückwunsch #applaus# Leider im Semi verloren aber trotzdem #top# Leistung! Hat das jemand hier genauer verfolgt?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Schön, dass Du einen eigenen thread eröffnet hast. Ich werde dann meinen heutigen Beitrag morgen auch hierhin verschieben.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Das 9 Dartler Leg war das beste Leg ever
    Noch niemals sowas geniales im Dart gesehen

    Sowas ist selten und passiert, wenn man den Experten glauben darf, häufig in solchen Situationen. Wenn beide Ihres bestes Dart spielen um am Limit sind brauchst Du eben, manchmal, einen 9-Darter für ein Break. Habe die Zusammenfassung auf Sky gesehen, beide waren verdient im Finale und ich freue mich für den Bully Boy das er gewonnen hat.

    So long

    grifter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!