Keine begeisternden Dart-Fans hier? War nicht unser @Guybrush ein begeisterter Zuseher? „The German Giant“ Gabriel Clemens schaffte es als erster Deutscher überhaupt in ein WM-Halbfinale! Herzlichen Glückwunsch
Leider im Semi verloren aber trotzdem
Leistung! Hat das jemand hier genauer verfolgt?
Dart WM
-
-
Michael Smith ist Dart Weltmeister.
Ein absolut denkwürdiges Finale inklusive 9 Darter . Ganz großer Sport. -
Schön, dass Du einen eigenen thread eröffnet hast. Ich werde dann meinen heutigen Beitrag morgen auch hierhin verschieben.
-
Das 9 Dartler Leg war das beste Leg ever
Noch niemals sowas geniales im Dart gesehen -
Das 9 Dartler Leg war das beste Leg ever
Noch niemals sowas geniales im Dart gesehenSowas ist selten und passiert, wenn man den Experten glauben darf, häufig in solchen Situationen. Wenn beide Ihres bestes Dart spielen um am Limit sind brauchst Du eben, manchmal, einen 9-Darter für ein Break. Habe die Zusammenfassung auf Sky gesehen, beide waren verdient im Finale und ich freue mich für den Bully Boy das er gewonnen hat.
So long
grifter
-
Bin zwar kein Darts Fan oder gucke es aber meinen allergrößten Respekt zum Gewinn des Titel an Luke Littler

schon krass wie gut der Junge schon ist und der ist erst 17 obwohl ich finde er sieht viel älter aus und Mvg ist ja nun wirklich auch ein Brett als Gegner.bin gespannt auf Littlers weiteren Karriereweg. -
Absolut beeindruckend die Leistung.van Gerwen hatte ständig Druck von Littler,und in den 2-3 Momenten wo er eine Möglichkeit hatte,war er nicht da.Das ist Dart auf einem neuen Level.Die Doppelquote von Littler ebenfalls grandios.Das war ein Generationenwechsel.
-
Auch heute wieder tolle Spiele,dazu noch 4 Deutsche dabei.Clayton gegen Zonneveld ist gerade der absolute Wahnsinn.Heute Abend Littler gegen den guten ,alten Suljovic.
-
Gemma Gentle 👏
-
Pietreczko mit verdienter Niederlage gegen einen bockstarken Harrysson.Ganz starke Leistung des Schweden👍.
-
Hurrell schlägt mit einer Wahnsinnsleistung mit Bunting die Nummer 4 der Welt 🤗.Ich liebe dieses Spiel einfach.
-
Mensur mit vielleicht seinem besten Spiel in seiner langen WM-Geschichte,aber trotzdem absolut chancenlos.Littler ist einfach ein oder zwei Welten voraus.
-
Runde 3 war schon eine tolle Sache 👏
-
Ui,Schindler ganz glatt raus…war meine einzige deutsche Achtelfinal-Hoffnung.Cross gerade in beeindruckender Qualität gegen Heta unterwegs.
-
Gaaaaaarrrryyyyyy❤️❤️❤️❤️.Der „alte“Mann sagt immer er ist müde aber das war brillant.Ein Wahnsinnsspiel von beiden und ich freue mich riesig,das man Allzeit-Liebling Anderson noch dabei ist.Was ein Spiel,ich bin schlagskaputt 🫣🤗.
-
Heute Abend mit Littler gegen Cross das erste richtige Elefantentreffen der WM.Fazit bis jetzt:tolle Spiele,top Stimmung.
-
Jaaaaaa,Jaaaaa und nochmal Jaaaaaaaaaaa 🏴 🏴 🏴 .Gary schlägt MvG mit 4:1,ich raste gerade aus.
-
Gary gewinnt 5:2 und steht tatsächlich noch einmal im Halbfinale.Aber jetzt wird es richtig schwer.Trotzdem ein toller Erfolg bis dato.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!