Sebastian Fitzek - Mimik

  • In meine Simon-Jäger-Sammlung kommt es so oder so :) Obwohl mich persönlich die neueren Fitzek-Bücher nicht mehr so wirklich überzeugen.

    "Mein Name ist Luther. Ich würde mich gerne mit Ihnen unterhalten."

  • Wie immer ein absoluter Pflichtkauf, obwohl Ja, die beiden letzten Bücher nicht so die Kracher waren, aber doch gut, AURIS hingegen gefiel mir sehr gut!

    Jetzt habe ich Guthaben dazu gekauft, damit meine Frau weiter die Hörbücher hören kann, ich selbst bräuchte 3 Guthaben, bekomme aber nur eines. Werde wohl wieder dazu kaufen müssen. Für mich/uns gibt es einfach zu viel Interessantes auf AUDIBLE :D

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Oh, stimmt! Das hatte ich ja ganz vergessen! Das Hörbuch kaufe ich für meine Simon-Jäger-Sammlung auf jeden Fall. Auch wenn die letzten Bücher von Herrn Fitzek meiner Meinung nach ziemlich unterdurchschnittlich waren.

    Ich bin übrigens am 14.11. in Hamburg bei der Lesung dabei :D Ich wollte Herrn Fitzek ja schon immer live treffen.

    "Mein Name ist Luther. Ich würde mich gerne mit Ihnen unterhalten."

  • Die Lesung gestern war super! Nach den für mich eher enttäuschenden Büchern von Fitzek ist 'Mimik' wieder eines, das mich begeistert hatte. Und von nun an für mich sowieso eine ganz persönliche Bedeutung hat, da es meine allererste Fitzek-Lesung gewesen ist. Ich hatte bei der anschließenden Signierstunde das Glück, dass ich unter den Ersten in der Warteschlange gewesen bin; ich hätte sonst bei der Menschenmenge bestimmt zwei Stunden warten müssen.
    Das Buch habe ich mir nicht gekauft, aber das Hörbuch auf CD; somit kann ich eine tolle Story und Simon Jäger gleichzeitig genießen :love:

  • Gratuliere! Am 23.11. ist mein nächstes Audible Guthaben da. Da steht Mimik auf dem Programm #mosch#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • #danke# Werde dann berichten wie es mir gefallen hat #jaja#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich hab gestern gestartet. Interessantes Thema! Jäger wie immer in Bestform! Morgen geht es weiter…

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Höre ich auch gerade. Ich lasse mich von Herrn Jäger beim Arbeiten akustisch begleiten ;) Das ist der große Vorteil beim Arbeiten im Homeoffice, dass ich so viele Hörspiele/-bücher hören kann, wie ich möchte.

    "Mein Name ist Luther. Ich würde mich gerne mit Ihnen unterhalten."

  • Viel Vergnügen! Ich höre am Nachmittag weiter ^^

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • 4 Stunden fehlen mir noch. Hat was! :thumbup:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich hab fertig gehört! Es war ein typischer Fitzek! Die Sache mit der Mimik war sehr interessant. Es gab viele Wendungen und Überraschungen. Und ein Ende mit dem ich nicht gerechnet hat. Die Geschichte hat viel Redebedarf. Eines seiner besseren Bücher! Mir hat es gefallen #top#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!