Wir hören GEISTERSCHOCKER FOLGE 100 am 22.7. um 18:45

  • Hallo Freunde des gepflegten Talks,

    am 22.7.2022 ist es soweit und Folge 100 der beliebten GEISTERSCHOCKER Reihe erscheint!

    #juhu#

    Zu diesem Anlass habe ich mir überlegt, um 18:45 in unseren Chat zu kommen und ab 19:00 bei einem Streaminganbieter Eurer Wahl Folge 100 anzuhören. Wer möchte, Zeit und Lust hat, kommt vorbei und hört sich mit mir das Hörspiel an, talkt und tauscht

    Zitat

    Der Zufall will es, dass die drei Freundinnen Inga, Yvonne und Annette auf ihrer Fahrradtour einen erstaunlichen Fund machen: Eine jahrhundertealte Weinflasche, die in einem Stein versteckt lag. Und so unglaublich es auch klingen mag, der Inhalt scheint unversehrt! Eine eilig herbeigerufene Expertin bestätigt den historischen Fund. Gemeinsam macht man sich auf den Weg zum nahegelegenen Schloss, um die Formalitäten zu regeln. Es soll eine Reise werden, die sie auf die dunkelsten Pfade menschlicher Begierden führt. Und sie mündet in einem entsetzlichen Abgrund ...


    Am Freitag, dem 22.7.2022 ab 19 Uhr #dj#
    Hier geht es zum Chat: https://www.hoerspieltalk.de/chat/index.php/Chat/2-HÖRSPIELTALK/
    Zu gewinnen wird es auch etwas geben! Unter allen Zuhörern werde ich Folge 100 live auslosen!

    Ich freue mich über jede/n, der vorbei schaut! Gehört wird auf jeden Fall ;)

    Liebe Hörspiel-Grüsse

    Euer Markus G.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Nachdem morgen Folge 100 der Geisterschocker-Serie erscheint, startet der Hörspieltalk eine Reihe von Aktionen rund um diese legendäre Hörspielproduktion! Das gemeinsame Hören & talken ist eine der Aktionen, die Euch in den nächsten Tagen erwartet #party#

    Wer hört mit mir?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Klasse, dann bin ich schon mal nicht allein! Freue mich auf ein nettes Hören zu Dritt! Vielleicht gesellt sich ja noch wer dazu #blinker# #popcorn#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Heute ist es also so weit und die GEISTERSCHOCKER Reihe wird 100 Folgen alt! #respekt# Ich freue mich heute schon auf das Hören der Folge 100! Wer Lust und Laune hat, schaut auch um 18:45 im Chat vorbei! Wir stoßen dann virtuell auf den Ehrentag an #prost2#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#



  • Ich bin bereit zum Hören. Ich werde heute über den Amazon-Stick hören. Und dabei auch die CD, die heute ebenfalls angekommen ist, für Sprecherangaben parat haben!

    Bald geht es los :)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Der Chat ist eröffnet und es ist schon ein bisserl was los ;)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Es war ein sehr nettes gemeinsames Hören der Jubiläumsfolge. Ich fand die Folge eine der besseren Folgen der letzte Zeit. Das Ende hatte es in sich. Aber der große Knaller war es dann doch nicht. Für einen Andreas Masuth war es sogar eher eine seiner schwächeren Geschichten in meinen Ohren!

    Und wie versprochen wurde unter allen Hörer/innen, die im Chat waren eine Verlosung für Folge 100. @hoerspiel war der glückliche Gewinner #juhu#

    #danke# an alle, die bei unserer ersten Aktion anlässlich der 100.Folge dabei waren. Weitere Aktionen sind im Gange und werden noch folgen #winkewinke#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!