Suche Gabriel Burns Folge 17-45 auf CD

  • Liebes Hörspielforum,

    da ich gerne meine Gabriel Burns Sammlung komplett auf CD haben möchte, suche ich nach den nach mir noch fehlenden Folgen. Ich lese immer wieder Beiträge von Leuten, die sich von ihrer Sammlung trennen möchten. Vielleicht hat ja jemand die entsprechenden Folgen zum Abgeben...? Bei mir sind sie ganz bestimmt in guten Händen.

    Grüße,
    Lena

    "Mein Name ist Luther. Ich würde mich gerne mit Ihnen unterhalten."

  • Aber ob er sich auch davon trennen möchte? Ich würde sogar eine komplette Sammlung nehmen, wenn der Verkäufer sie nicht auseinanderreißen möchte.

    "Mein Name ist Luther. Ich würde mich gerne mit Ihnen unterhalten."

  • Hat sich gerade erledigt. Ich habe auf Ebay ein ganzes Paket von Gabriel Burns CDs gefunden, darunter auch sämtliche mir fehlende Folgen. In dem Paket waren zwar auch einige Folgen, die schon in meinen Sammelboxen enthalten sind, aber jetzt kann ich die hübschen Cover auch so bewundern und nicht nur auf dem Poster aus den Boxen. :love:

    Danke trotzdem für eure Hilfe!

    "Mein Name ist Luther. Ich würde mich gerne mit Ihnen unterhalten."

  • Das ging ja fix! #juhu#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Danke :) :) Ich habe gerade ein breites Lächeln auf dem Gesicht! Was für ein Zufall...Das Paket muss der Verkäufer heute erst bei Ebay reingestellt haben. Gestern war es jedenfalls noch nicht da. Aber manchmal hat man auch Glück :love:

    "Mein Name ist Luther. Ich würde mich gerne mit Ihnen unterhalten."

  • Schöööön! Du hast es Dir verdient #jaja#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich freue mich gerade wie ein Schneekönig :) Wie ich schon sagte, ich habe zwar sämtliche Folgen als MP3, aber da GB meine absolute LIeblingshörspielserie ist, möchte ich sie schon auch in physischer Form bei mir haben. Und die CDs bekommen auch ein schönes neues Zuhause.

    "Mein Name ist Luther. Ich würde mich gerne mit Ihnen unterhalten."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!