Offene Hörspielserien von Audible

  • Eine der oben aufgeführten Serien wird fortgesetzt und befindet sich gegenwärtig in der Produktion. Mehr darf ich leider nicht sagen. Dauert halt manchmal bis eine Entscheidung getroffen und umgesetzt wird ;)

  • @bardamu Schöne Nachricht! Danke für die Info! Bist Du an der Produktion beteiligt oder kennst Du jemanden aus dem Produktionsteam?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Eine der oben aufgeführten Serien wird fortgesetzt und befindet sich gegenwärtig in der Produktion. Mehr darf ich leider nicht sagen. Dauert halt manchmal bis eine Entscheidung getroffen und umgesetzt wird


    Ich hoffe, dass es "Der Schwarze Berg" ist und dann hoffentlich mit einer finalen Folge enden wird. Ich habe keine List, dass es so endet wie "Imperator "

  • Egal was es sein wird, ich freue mich darauf :D

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Schöne Nachricht! Danke für die Info! Bist Du an der Produktion beteiligt oder kennst Du jemanden aus dem Produktionsteam?

    Ich sag es mal so: ich bin sehr nah dran, was diese eine Produktion anbetrifft. Über die anderen aufgeführten Serien kann ich leider nichts sagen, weil ich nichts weiß.

  • @bardamu schrieb…

    Zitat

    Dauert halt manchmal bis eine Entscheidung getroffen und umgesetzt wird


    Wenn Du „dauert“ schreibst, dann hat man sich mit der Entscheidung anscheinend Zeit gelassen. Warum eigentlich? War eine mögliche Fortsetzung von vornherein offen? Nicht so dolle Abrufzahlen? Was hat zu einer nun doch durchgeführte Fortsetzung bewogen? Waren die Anfragen hier Thema hier im Talk mit ausschlaggebend? Sorry, wenn ich so neugierig bin. :rolleyes:

  • @bardamu schrieb…


    Wenn Du „dauert“ schreibst, dann hat man sich mit der Entscheidung anscheinend Zeit gelassen. Warum eigentlich? War eine mögliche Fortsetzung von vornherein offen? Nicht so dolle Abrufzahlen? Was hat zu einer nun doch durchgeführte Fortsetzung bewogen? Waren die Anfragen hier Thema hier im Talk mit ausschlaggebend? Sorry, wenn ich so neugierig bin. :rolleyes:

    Ich bin etwas vorsichtig und möchte nicht zu viel Details preisgeben. Generell war eine Fortsetzung geplant und die Serie kam auch gut an, sodass schnell eine 2. Staffel erwünscht war. Es gab dann eher interne Verzögerungen, die ganz banale Gründe hatten. Generell kenne ich aber die genauen Abläufe und Kriterien beim Auftraggeber nicht so gut, die zu einer Fortsetzung oder Absetzung führen. Die Abrufzahlen spielen aber sicherlich allgemein eine große Rolle.

    Ansonsten: Ehrliches Feedback und Anfragen waren und sind sehr willkommen. Bei dem Projekt wurde jedenfalls schon sehr genau registriert, was die Hörer und Hörerinnen hier und anderswo über die Serie geschrieben haben.

  • Das freut mich sehr zu lesen #danke#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Abgeschlossen
    Gortimer Gibbon - mein Leben in der Normal Street (ist / war noch ein Amazon Original)
    Virtual Island: Ein fast reales Abenteuer

    Eine Staffel - keine abgeschlossenes Ende - evtl geht es weiter, es ist aber noch nicht sicher
    Schund und Schmutz
    Harper Green (lt. Titelinformationen gibt es Hoffnungen auf eine Fortsetzung: "Die neue Fantasy-Reihe von Carola Lowitz und Susanna Mewe entwirft eine düstere Dystopie mit Thriller-Qualitäten und einer faszinierenden Hauptfigur.")
    Hyperia


    Mehrere Staffeln - kein abgeschlossenes Ende
    Kohlrabenschwarz - Staffel 3 soll ja kommen (https://www.wunschliste.de/tvnews/m/kohlr…-serie-verfilmt)
    ALIEN

    “One day your life will flash before your eyes. Make sure it's worth watching”
    ― Gerard Way

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!