Wendy [KIDDINX]

  • wird glaube ich sogar noch auf CD veröffentlicht. Ich denke also die Zeichen stehen noch nicht auf Abschied.

    Da glaubst du leider falsch. Die CD-Veröffentlichung wurde ab Folge 79 eingestellt. Dennoch höre ich noch gerne jede neue Folge. Sind ja leider nur zwei pro Jahr. Die Story gehen für mich auch größtenteils noch in Ordnung. In der Folge 81 habe ich mich, der seit seiner Kindheit mit Mobbing zu kämpfen hat, sogar gut wiedergefunden. Aber es stimmt schon, dass die altenFolgen deutlich besser waren.

  • Da glaubst du leider falsch. Die CD-Veröffentlichung wurde ab Folge 79 eingestellt. Dennoch höre ich noch gerne jede neue Folge. Sind ja leider nur zwei pro Jahr. Die Story gehen für mich auch größtenteils noch in Ordnung. In der Folge 81 habe ich mich, der seit seiner Kindheit mit Mobbing zu kämpfen hat, sogar gut wiedergefunden. Finde des gut, dass sowas mal wieder in einem Hörspiel thematisiert wurde.

    Aber es stimmt schon, dass die alten Folgen deutlich besser von der Qualität waren.

  • Tatsächlich! Und Detlef hat dies im Oktober auch mitgeteilt:

    Damit sieht es eventuell tatsächlich anders aus. Wir werden sehen ob das Streaming ausreicht die Serie weiter am Leben zu halten.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Da glaubst du leider falsch. Die CD-Veröffentlichung wurde ab Folge 79 eingestellt. Dennoch höre ich noch gerne jede neue Folge.

    .....

    Aber es stimmt schon, dass die alten Folgen deutlich besser waren.


    Ich höre die neuen Folgen auch, sind ja, wie bereits erwähnt nur zwei pro Jahr.

    Ich bin nicht die Zielgruppe und wenn knapp 60k die Serie hören, scheinen sie die Zielgruppe zu erreichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!