• @Mittagshoerer: Ja, hätte man von der Seite noch mehr erzählen können, wahrscheinlich wäre das Hörspiel dann auch viel düsterer geworden.
    Wobei das Hörspiel auch nicht nur über Jacobs handelt, sondern zu gleichen Teilen auch von Naiara erzählt, die keine Privilegierte ist. Hier kommt dann auch noch die Problematik hinzu, dass sie sich in Noah verliebt und somit zwei Welten aufeinandertreffen.

  • Tolles Hörspiel, genau mein Geschmack, nur hört es leider mittendrin auf mit einem fiesen Cliffhanger / offenen Ende.

    Eines von vielen unvollendeten Werken auf Audible, weswegen ich es schweren Herzens retourniert habe.

    “One day your life will flash before your eyes. Make sure it's worth watching”
    ― Gerard Way

  • Wer weiß vielleicht kommt ja noch eine Fortsetzung.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Wer weiß vielleicht kommt ja noch eine Fortsetzung.

    Ich wünschte es wäre so.

    Aber bei den vielen unvollendeten Serien auf Audible die zT seit Jahren dort erhältlich sind kam auch nie mehr was - ohne Reihung nach Alter fielen mir spontan die Max Heller-Reihe, Imperator, Aeternum, Scoring, Der schwarze Berg, Sieben Siegel, Peter Grant, Sonderdezernat Q, Verwandte Seelen - zugegeben, die letzten drei kenne ich nur vom Namen, den Schwarzen Berg hab ich unvollendet retourniert).

    “One day your life will flash before your eyes. Make sure it's worth watching”
    ― Gerard Way

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!