Wolfy sucht Dich! - Re­zen­sent, Blogger, Vlogger, Podcaster

  • WOLFY SUCHT DICH!!


    Du betreibst einen Blog, einen YouTube Kanal, hast einen Podcast oder eine Social Seite und besprichst dort Hörspiele? Oder schreibst Du regelmäßig Rezensionen auf Amazon, postest sie in Facebook Gruppen oder in Foren?
    Dann trag Dich in unseren Verteiler ein und erhalte automatisch unsere Presseexemplare!

    Bei Interesse trag Dich einfach hier ein:
    https://www.wolfy-presse.de/kontakt/privater-rezensent

    Als Unternehmen nehmen wir den Datenschutz sehr ernst und geben keine Daten an dritte weiter. Deine Adresse wird in eine Excel Tabelle eingetragen, welche auf einem Lokalen PC gespeichert wird, nicht in einer Cloud.

    ACHTUNG:
    Ja es gibt auch hier kleingedrucktes…

    Presseexemplare sind für Dich Gratis und dürfen behalten werden, sie dürfen allerdings nicht verkauft oder weitergegeben werden! Wir prüfen stichprobenhaltig ob auch Rezensionen erscheinen und behalten uns vor zukünftige Lieferungen einzustellen, wenn nichts erscheint.

  • Sehr schöne Aktion #applaus# Da ich als einfacher Forumsuser, der ab und an Rezensionen hier schreibt, nicht in das „Beuteschema“ passe, melde ich mich mal nicht. Ich hoffe mal viele der Rezensenten und Blogger melden sich auf diesen Aufruf.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Da habe ich mich doch gleich mal eingetragen um weitere Rezension durch die "Talker-Lounge" zu sichern. ;) :)

  • Uiii, da bin ich schon sehr gespannt darauf!!! :thumbup: #danke#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!