Liebhaber LPs ...

  • Liebe HÖRSPIELTALKer:innen,
    ich wurde gebeten auf dieses Angebot hinzuweisen ...
    Gruss HP

    Zitat

    Hallo Hörspieltalk-Team,

    Werbung in eigener Sache:

    An alle LP-Liebhaber:
    Ich habe diverse Sammlerstücke auf LP zum Verkauf eingestellt, da ich zur Zeit etwas Geld benötige:

    http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandslist…userId=23516469

    mit dabei: TKKG komplett Drei Fragezeichen komplett, H. G. Francis komplett, Fünf Freunde komplett, Seltenes von Unsere Welt und Bunny, Kim & Co, Hanni und Nanni, Es geschah in Berlin, Sci-Fi Einzelhörspiele, Western, viel Enid Blyton und und und...

    Mit freundlichen Grüßen

  • Da sind wirklich sehr schöne Stücke dabei. Aber ich bin ehrlich, auch wenn es die Hörspiele wahrscheinlich wert sind, so ist mir der Preis dennoch viel zu hoch.

    Wobei mich persönlich die LP-Sammlung mit Licoln, Napoleon, Robinson Crusoe, Lindbergh, Lederstrumpf etc. sehr interessieren würde. Ich habe zuhause DER LETZTE MOHIKANER und kenne von dieser Doppel-LP auch die anderen zum Verkauf stehenden LPs. Als Kind habe ich mir die immer angesehen und sie bewundert und mir gedacht wie gerne ich mir diese Abenteuer auch anhören würde. Gibt es diese als Download/Stream @hoerspiel?
    Hier steht dann VB 50€. Dafür würde ich die LPs kaufen. Wenn man aber das Paket anklickt, dann wird für Napoleon 100€ verlangt, und und und. Kenne mich jetzt nicht ganz aus…

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • @hoerspiel

    Zitat

    Wobei mich persönlich die LP-Sammlung mit Licoln, Napoleon, Robinson Crusoe, Lindbergh, Lederstrumpf etc. sehr interessieren würde. Ich habe zuhause DER LETZTE MOHIKANER und kenne von dieser Doppel-LP auch die anderen zum Verkauf stehenden LPs.

    Paket Nummer 3 von oben.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!