WinterZeit macht Musik

  • Wie ja schon mitgeteilt, veröffentlicht Markus Winter im Herbst sein erstes Musik-Album. Nun sind bereits 2 Singles veröffentlicht und man kann sich einen Eindruck machen was für eine Musik uns vom Hörspielmacher erwarten wird.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einen Bericht dazu gibt es hier: https://www.sonic-seducer.de/index.php/de/8…dark-light.html

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Kann mich noch gut erinnern wie Markus Winter in einer Pause auf der Hörspiel-Arena mit Bettina Zech spontan losgejamt hat.
    Habe ich sogar noch Videoaufnahmen von.
    Vielleicht frage ich ihn evtl. sogar mal interviewtechnisch an.
    Keine Ahnung ob er mir überhaupt ein Musikinterview geben würde.
    Kann ja schon seit Ewigkeiten z.B. nicht die Facebookposts von "WinterZeit" kommentieren.
    Muss Markus Winter also mal evtl. eine Meinung von mir nicht gepasst haben?
    Ich weiß es bis heute nicht.

  • Auf der Facebook-Seite von Full Cast Audio gibt es eine Vielzahl neuer Beiträge rund um das neue Musikalbum von Markus Winter. Interessant ist jener Artikel, der gerade online ging:

    https://m.facebook.com/WINTERpalehors…48&__tn__=EHH-R

    Dort heißt es dass Markus Winter kein Hörspielmacher ist, der Musik macht sondern umgekehrt.

    Interessant… #nachdenk#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Hab mir das Album angehört. Und Ja, ist wohl etwas für ältere Semester wie mich. Die Klänge hören sich für mich wie 80iger und 90iger an. Das gefällt mir! Da werde ich öfters reinhören :thumbup:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • WINTERZEIT bzw. FULL CAST AUDIO bildet ein neues Sublabel für ihr Musik-Engagement mit Namen WINTERGOTHIC.

    https://m.facebook.com/story.php?stor…tn__=%2As%2As-R

    Dies lässt erahnen, dass man wohl auch in Zukunft Musik-Alben veröffentlichen möchte. Ich gehe davon aus, dass dadurch die Hörspiel-VÖs möglicher Weise weniger werden könnten. Man wird sehen…

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#


  • Dies lässt erahnen, dass man wohl auch in Zukunft Musik-Alben veröffentlichen möchte. Ich gehe davon aus, dass dadurch die Hörspiel-VÖs möglicher Weise weniger werden könnten.
    Man wird sehen…

    Warum vermutest du das :?:
    Vielleicht sind genug Kapazitäten und Logistik vorhanden.

  • So ein Bauchgefühl! Macabros geht schleppend, Dark Mysteries hab ich schon gefühlte Ewigkeit keine neue Folge gehört, Dito bei Eifelkrimi oder die angekündigten Rosen, irgendwie fühlt es sich gerade an als ob sich Prioritäten verschieben.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Im Oktober kommt das neue Album! Das neue Video wurde gerade erst auf YouTube veröffentlicht:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Im Oktober kommt das neue Album. Hier ist schon mal das erste Lied daraus. Gefällt mir. #respekt# zum Video, das ist sehr atmosphärisch und wirklich gut gemacht!

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!