• Heute vor 2 Jahren ist Niki Lauda im Alter von 70 Jahren verstorben. Niki war für mich DER Grund in den 70igern und 80igern Formel 1 zu schauen. Ein hochintelligenter Mensch, der es auch abseits von Rennautos sehr weit gebracht hat. Was sind denn so eure Idole dieser Sportart? Wer sieht heute noch den schnellen Boliden zu?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich war nicht direkt Fan, aber die Art und Weise wie Michael Schumacher die Formel 1 über Jahre dominiert hat war schon beeindruckend.

    Der hat aus einem guten Team das Beste gemacht und das Niveau über Jahre gehalten.

    So long Grifter

  • Früher, so bis vor etwa 15 Jahren habe ich so gut wie immer geschaut. Als Kind noch viel früher auch. Die Schumi-Zeit, besonders zu Beginn war toll. Da gab es viele gleichwertige Fahrer und Autos. Viel mehr Überholmanöver.
    Inzwischen schau ich nur selten. Nun da kaum mehr ein Rennen im Free TV kommt eh nur noch sehr selten .
    Leider ist aber die Luft auch raus.
    Da gewinnen immer die Gleichen, außer es gibt Regen oder sie scheiden aus.
    Und überholen ist kaum möglich.
    Es täte der Rennserie sehr gut, wenn es ausgeglichener wäre.
    Aber da ist es leider so, wie mit der 1. Bundesliga und der Champions-League.

  • Ich hatte die Formel 1 ab 1996 bis 2006 regelmäßig auf RTL geschaut. Ich war Fan von Michael Schumacher. Danach wurde mein Interesse deutlich weniger und ich hatte nur noch vereinzelte Rennen im TV geschaut. Die Erfolgsjahre von Sebastian Vettel hatte ich aus beruflichen Gründen überwiegend verpasst. Schade. Mittlerweile schaue ich die Formel 1 nicht mehr.

  • Ist die Formel 1 überhaupt noch was für junge Menschen? Was meint ihr? Kann man damit Teenager begeistern?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Mittlerweile ist Niki Lauda bereits 4 Jahre tot. Kaum zu glauben. Dabei kann ich mich noch wie gestern daran erinnern wie er mit Alain Prost um den WM-Titel fuhr. Nach seinem Ausscheiden war die Formel 1 nicht mehr das selbe für mich und aktuell habe ich kein Interesse mehr daran…

    https://kurier.at/sport/motorspo…-netz/402456102

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!