Die Chroniken der Seelenwächter (eine Hörbuchserie von Greenlight Press, produziert von Lausch Medien)

  • Die Chroniken der Seelenwächter 1 Die Suche beginnt

    Geschrieben von: Nicole Böhm
    Gesprochen von: Pia-Rhona Saxe, Jan Langer, Cornelia Prescher
    Serie: Die Chroniken der Seelenwächter, Titel 1
    Spieldauer: 4 Std. und 10 Min.
    Ungekürztes Hörbuch
    Kategorien: Science Fiction & Fantasy, Fantasy
    VÖ: 21.05.2021

    Gewinner des Deutschen Phantastik Preises 2017 als "Beste Serie"!

    Gewinner des Deutschen Phantastik Preises 2016 als "Beste Serie"!

    Ein Vermächtnis aus tiefster Vergangenheit stürzt das Leben von Jess ins Chaos. Als ein magisches Ritual anders endet als erwartet, wird sie nicht nur mit den gefährlichen Schattendämonen konfrontiert, auch die geheime Loge der Seelenwächter greift in ihr Leben ein. Als wäre das nicht genug, scheint ihre Familiengeschichte direkt mit dem ewigen Kampf zwischen Licht und Schatten verknüpft.

    Magie, Mystery, gefährliche Rätsel und eine dramatische Liebe definieren den ewigen Kampf zwischen den Seelenwächtern und den Schattendämonen. Nicole Böhm verknüpft uralte Sagen mit Ereignissen der Gegenwart.

    ©2014 Greenlight Press (P) 2021 LAUSCH phantastische Hörbücher

    Quelle: https://www.audible.de/pd/Die-Suche-b…MYETE734626M9HS

  • Geschrieben von: Nicole Böhm
    Gesprochen von: Pia-Rhona Saxe, Jan Langer, Cornelia Prescher
    Serie: Die Chroniken der Seelenwächter, Titel 2
    Spieldauer: 4 Std. und 11 Min.
    Ungekürztes Hörbuch
    Kategorien: Science Fiction & Fantasy, Fantasy
    VÖ: 21.05.2021

    Jess bleibt kaum Zeit die Erlebnisse mit den Seelenwächtern zu verarbeiten, da wird sie bereits wegen Mordverdacht verhaftet. Doch wer ist es, den sie umgebracht haben soll? Sie ahnt nicht, dass weitaus mehr hinter ihrer Verhaftung steckt, als zuerst angenommen und eine dunkle Macht kurz davor steht, zuzuschlagen.

    Unterdessen will Jaydee einfach vergessen, dass er seinen inneren Dämonen nachgegeben und beinahe einen Menschen getötet hat. Gemeinsam mit Akil taucht er in das Partyleben ein. Mit interessanten Folgen.

    Magie, Mystery, gefährliche Rätsel und eine dramatische Liebe definieren den ewigen Kampf zwischen den Seelenwächtern und den Schattendämonen. Nicole Böhm verknüpft uralte Sagen mit Ereignissen der Gegenwart.

    ©2014 Greenlight Press (P) 2021 LAUSCH phantastische Hörbücher

    Quelle: https://www.audible.de/pd/Schicksalsf…MYETE734626M9HS

  • Geschrieben von: Nicole Böhm
    Gesprochen von: Pia-Rhona Saxe, Jan Langer, Cornelia Prescher, Tim Gössler
    Serie: Die Chroniken der Seelenwächter, Titel 3
    Spieldauer: 4 Std. und 8 Min.
    Ungekürztes Hörbuch
    Kategorien: Science Fiction & Fantasy, Fantasy
    VÖ: 22.05.2021

    Das Unfassbare ist geschehen, Ariadne starb durch die Hand von Joanne. Jess hat nach ihrer Mutter ein weiteres Familienmitglied verloren. Gefangen in ihrer Trauer, versucht sie mit der Situation umzugehen und steht erneut vor lebensverändernden Entscheidungen. Eines scheint klar: Ihr altes Leben ist für immer vorbei.

    Auch Jaydee steht vor weiteren Herausforderungen. Er muss Benjamin Walker gegenübertreten, dem Detective, der die Wahrheit über die unerklärlichen Geschehnisse der letzten Zeit aufdecken will. Das Geheimnis der Seelenwächter scheint in Gefahr, mit katastrophalen Konsequenzen.

    Magie, Mystery, gefährliche Rätsel und eine dramatische Liebe definieren den ewigen Kampf zwischen den Seelenwächtern und den Schattendämonen. Nicole Böhm verknüpft uralte Sagen mit Ereignissen der Gegenwart.

    ©2014 Greenlight Press (P) 2021 LAUSCH phantastische Hörbücher

    Quelle: https://www.audible.de/pd/Schatten-de…MYETE734626M9HS

  • Ich finde euer Hörspiel klasse @Interplanar
    Ist wohl echt nicht so ein leichter Stoff.
    Unsere Lesungen sind aber richtig klasse.
    Durfte schon etwas davon hören und bin begeistert.

  • Ich hatte das Hörspiel als sehr zäh und eher langweilig in Erinnerung. Es konnte mich nicht packen. Mystery und Sagen liest sich im Grunde schon sehr cool. Aber womöglich waren es Magie und Fantasy, die mir nicht so zusagten. Da gefällt mir nicht immer alles auf Anhieb.

    Mal sehen ob ich vielleicht mal ins Hörbuch reinhöre. Vielleicht kommt es da besser als im Hörspiel rüber.

    Auf jeden Fall #danke# für die Vorstellung! #top#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!