INFOS und NEWS von Oliver Müller [@Schamane]

  • Wer das nicht was für eine SF Hörspielserie? Ist David Holy nicht noch auf der Suche nach SF?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Nachdem auch 2023 wieder viel weniger aus meiner Feder erschienen ist, als ich mir vorgenommen hatte, starte ich zumindest früh mit einer Veröffentlichung in das neue Jahr. Am 13.01.2024 gibt es mal wieder einen Beitrag in der Serie Maddrax von mir. Band 626 hat den Titel "Zeit des Sterbens". Selten konnte ich es in einem Roman so sehr krachen lassen. Würde ich laute Musik beim Schreiben hören, wäre "Macht kaputt, was euch kaputt macht", der passende Soundtrack gewesen. :-O

    Das Cover, dass einen guten Vorgeschmack auf den Inhalt gibt, könnt ihr hier sehen. Ich finde es mal wieder klasse.

    Maddrax
    Erschöpft kehren die Gefährten zur USS Nimitz zurück. Was wird sie dort erwarten? Hat der Ameisengott Mabuta das Schiffswrack bereits eingenommen...
    www.luebbe.de

    http::olis-weite-welt-des-wahns-blogspot.com

    Es war mit Sicherheit nicht richtig - doch es war einzig und nicht artig!

  • Juhuuuu Schamane !
    Nachdem für Dich ja, wie oben zu lesen am 13.1. der Startschuss ins kreative neue Jahr 2024 war, frage ich mal nach was uns denn sonst noch so aus Deiner Feder heuer erwarten wird? Welche Romane wirst Du wieder beisteuern? Dürfen wir uns auch auf Hörspiele freuen? Wenn Ja welche werden das sein?
    Kurzer Rückblick ins Jahr 2023 - Du schreibst es erschien weniger als Du Dir vorgenommen hast, woran lag dies? Zu wenig Zeit, zu wenig Möglichkeiten oder anderes?

    Freue mich über einige Infos von Dir #winkewinke#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Bisher steht für dieses Jahr noch gar nicht so viel fest. Erschienen ist ja gerade ein Maddrax, den du auch erwähnt hast. Terminiert ist ein weiterer, den ich bis April fertig geschrieben haben muss.

    Dann wird in diesem Jahr auch mein erstes Hörspiel im Rahmen von Dreamland Grusel erscheinen, was mich unglaublich freut. Ich glaube, ich verrate nicht zuviel, wenn ich sage, dass ich hier für ein weiteres fest zugesagt habe.

    Ansonsten plane ich auch wieder für John Sinclair und Professor Zamorra tätig zu werden, nächste Woche werde ich wohl mit einem Expo beginnen.

    Möglicherweise werde ich gewisse Weise auch wieder zu meinen Wurzeln als Autor zurückkehrt und mich mal wieder der Science-Fiction widmen. Gespräche hierzu wurden geführt und erste Überlegungen angestellt. Aber ganz spruchreif ist das noch nicht.

    Ich hoffe, dass ich dieses Jahr auch mehr von meinen (Geheim-)Projekten angehen kann. Im letzten Quartal 2023 ließ mich erst eine wochenlange Bronchitis nicht los, gefolgt von einer Entzündung der Zunge, an die sich so dichte Nebenhöhlen anschlossen, dass es bis in den Kiefer zog. Und jetzt hat mich wohl schon wieder die Grippe ereilt. Die letzten Wochen waren also echt unproduktiv, was mich total ärgert, denn auf meiner Liste stehen noch so einige interessante Projekte, die hoffentlich irgendwann spruchreif werden, damit ich stolz davon erzählen kann. 🙂

    http::olis-weite-welt-des-wahns-blogspot.com

    Es war mit Sicherheit nicht richtig - doch es war einzig und nicht artig!

  • Uiii, Du Armer! Gute Besserung!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Mit Maddrax hatte ich bisher noch keine Berührungspunkte, jetzt schon. War aber verdammt schwierig, den zu bekommen. Nun, ich wohne nicht gerade in einer Großstadt. Auf die DL Grusel von Dir freue ich mich sehr. Weißt Du schon, als welche Nummern die rauskommen? Mein nächster wird die Nummer 70, mein dritter roter^^

  • Mit Maddrax hatte ich bisher noch keine Berührungspunkte, jetzt schon. War aber verdammt schwierig, den zu bekommen. Nun, ich wohne nicht gerade in einer Großstadt. Auf die DL Grusel von Dir freue ich mich sehr. Weißt Du schon, als welche Nummern die rauskommen? Mein nächster wird die Nummer 70, mein dritter roter^^

    Guten Tag, ich bin 67 und blau. ^^

    http::olis-weite-welt-des-wahns-blogspot.com

    Es war mit Sicherheit nicht richtig - doch es war einzig und nicht artig!

  • Es gibt nicht viel zu sagen, aber ein bisschen was zu sehen.

    💥 Unsere Autoren Lucy Guth, Marie Erikson, Michael Edelbrock und Oliver Müller haben uns ein Video zukommen lassen, das neugierig macht … | Bastei Abenteuerlust | Bastei Abenteuerlust · Original-Audio
    💥 Unsere Autoren Lucy Guth, Marie Erikson, Michael Edelbrock und Oliver Müller haben uns ein Video zukommen lassen, das neugierig macht …. Bastei Abenteuerlust…
    www.facebook.com

    http::olis-weite-welt-des-wahns-blogspot.com

    Es war mit Sicherheit nicht richtig - doch es war einzig und nicht artig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!