Happy Birthday Jason Dark!

  • Heute feiert der John Sinclair Romanautor Jason Dark mit bürgerlichen Namen Helmut Rellegerd seinen 76. Geburtstag! Dazu möchte ich ihm auf diesem Wege herzlich gratulieren und ihm alles Gute wünschen! Auch wenn mir bei weitem nicht alles von dem was er geschrieben oder gesagt hat gefällt, so muss ich ihm ein großes #danke# Schön ausrichten. Für viele Stunden vor seinen Taschenbüchern und Romanen. Und vor noch viiiiel mehr Stunden vor seinen Hörspielen. Ich weiß noch wie heute als ich in einem Sinclair-Roman die Werbung für TSB Sinclair entdeckt habe. Da war es um mich geschehen und ich wollte diese Hörspiele unbedingt besitzen. Und so wurde ich zu einem großen TSB-Fan und konnte dadurch auch viele Freunde und Gleichgesinnte Hörspiel und Tobstudio Braun Fand finden und treffen!

    #happybirthday# und bleib gesund #prost#

    Welche Erinnerungen und Erfahrungen habt ihr mit Jason Dark machen dürfen?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Er hat einen Platz in meinem Hörspielzimmer. In der Nähe vom „nicht-das-gelbe-vom-Ei-Sinclair“ und der EDI 2000 ;)


    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Mittlerweile ist der Sinclair-Erfinder seit heute stolze 78 Jahre! #juhu# Möge er noch viele Jahre vor sich haben und viele viele tolle Romane schreiben #knie#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!