• Letzte Woche habe ich mir anlässlich des Prime Days selbst ein kleines Geburtstagsgeschenk gemacht und mir die Mission Impossible Box auf BLURAY geleistet. Ich glaube ich hatte damals die Folge 2 und 3 gesehen und habe die alte Serie sehr gemocht. Gestern haben wir uns dann am Abend zur Feier des Tages Folge 1 angesehen. Es war ein recht unterhaltsames Katz und Maus Spiel im Stile von James Bond. Heute wird der zweite Teil folgen.

    Kennt ihr Serie und Filme? Wie ist eure Meinung dazu?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • In Deutschland gab es in den späten 80er/frühen 90er eine Serie, die nannte sich "In geheimer Mission" - der englische Originaltitel hieß auch "Mission Impossible", den heute viele nur mit den Kinofilmen mit Tom Cruise in Verbindung bringen. Meinst Du zufällig diese Serie?

    https://de.wikipedia.org/wiki/In_geheim…n_(Fernsehserie)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für die bin etwas zu jung, aber der Name "Kobra übernehmen Sie", sagt mir was. Hab auf YouTube mal geschaut, die haben die gleiche Titel-Melodie wie die Serie aus den 80er und die Kinofilme. :) Scheinbar sind die neueren Sachen wie die Serie aus den 80er und die Kinofilme alles "Remakes". :)

  • Zitat

    Kennt ihr Serie und Filme? Wie ist eure Meinung dazu?


    Ich weiß nicht mal, ob ich einen Teil überhaupt ganz gesehen hab...
    Tom Cruise, mag ich ihn? Ich weiß es nicht. Er ist ein erfolgreicher Darsteller, wird es bei den Frauen bestimmt immer einfach gehabt haben!
    Ich schätze aber mal, er ist ein allglatter Typ, und gehört Scientology an ( immer noch?).
    Seine Filme haben mich leider nie „berührt“. Auser Vanilla Sky (2001) und Collateral(2004), die beiden Thriller mit ihm, waren übelst gut.
    Vor allem, als Cruise die grauen Haaren als Profikiller hat, war schon ne coole Nummer.

    Bei Stauffenberg (2008) hab ich mal gelesen, dass er Thomas Kretschmann die Rolle weggeschnappt hat, die hätte ich lieber dem Kretschmann gegönnt. Aber egal....
    Aber die Mis. Imp. müßte ich mir erst alle ansehen, um ein genaueres Urteil darüber zu fällen.


    Ne Serie gab es auch noch?????? Ooookkkaaayyyyy! :P

    The Jokes on you!

  • @Evil Du kennst „Kobra übernehmen Sie“ nicht? Da merkt man erst was Du für ein Jungspund bist :D

    Ich habe gestern den zweiten Teil gedreht von John Woo gesehen. Das war wirklich ein ActionKnaller erster Güte. So was brauche ich nicht immer, aber manchmal macht es Spaß. Nur die ständigen Maskenverwirrungen gefielen mir nicht so.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Mittlerweile habe ich Teil 3 und 4 gesehen. War der dritte Teil schon sehr spannend und packend mit vielen Überraschungen gespickt, so war Teil 4 sogar noch beeindruckend. Das hatte schon James Bond Flair, viele verschiedene tolle Handlungsschauplätze auf der ganzen Welt verteilt, Action, Action und Action, und es gab kaum Zeit zum verschnaufen und dass über 130 Minuten lang. Ich bin wirklich sehr angetan und begeistert und freue mich auf Teil 5 und 6.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich kenne nur den ersten Kinofilm mit Tom Cruise. Den fand ich solide, hatte aber nicht das Verlangen, unbedingt die Fortsetzungen sehen zu müssen.

    "Kobra, übernehmen Sie" kenne ich als Titel. Habe ich aber nie gesehen und wusste bis eben nicht, dass der Kinofilm ein Remake ist :thumbup:

  • [quote='Markus G.','https://www.hoerspieltalk.de/index.php/Thread/19835-Mission-Impossible/?postID=321591#post321591']Mittlerweile habe ich Teil 3 und 4 gesehen. War der dritte Teil schon sehr spannend und packend mit vielen Überraschungen gespickt, so war Teil 4 sogar noch beeindruckend. Das hatte schon James Bond Flair, viele verschiedene tolle Handlungsschauplätze…[/quote
    ]

    Ich bin ein Fan der Filme.
    Sie steigern sich von Film zu Film.
    Und Tom Cruise spielt den Agenten mit der Prise Humor ganz stark.
    Der sechste Teil ist richtig genial.

  • Wir haben uns jetzt die Folgen 5 und 6 auch angesehen. Das war ganz großes Action-Kino. In meiner persönlichen Hitliste war Teil 4 der Beste, aber letztendlich waren wirklich alle Folgen höchst unterhaltsam. Ich freue mich schon auf Folge 7, dass 2021 ins Kino kommen soll.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Kobra Über Nehmen Datum 1966 - 1973 Sie ist die Erste Serie
    Fortsetzung ist In Geheimer Mission 1988 - 1991 Die Serie

    Und Die Tom Cruise Mision Imposible Filme (1996 - Aktuell) ist die Fortesetzung Beider Fernsehserien.


    Kobra Übernehmen Sie IMF Chef Erste Staffel Steven Hill als Daniel Briggs
    ab der Zweiten Staffel - Siebte Peter Graves als Jim Phelps


    In Geheimer Mission Pilotfolge IMF Chef (Darsteller Unbekannt) Tom Copperfield Jims Schüler Wird Ermordet.
    Peter Graves als Jim Phelps Kehrt als Chef zurück.


    Mission Impossible Film 1 Der Kalte Krieg ist Beendet. Jon Voigt als Jim Phelps wird zum Verräter.
    Nachfolger als Chef Tom Cruise als Ethan Hunt.

    Gruß.

    Orko 111

  • Nicht zu vergessen— in der Originalserie hatte ein paar Jahre Leonard „Spock“ Nimoy eine Hauptrolle.

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Wir haben uns heute den letzten Mission Impossible Film Folge 7 im Heimkino 🍿 angesehen. Trotz über 160 Minuten vom Anfang bis Ende super spannend! Hat riesigen Spaß gemacht. Wenngleich wir jetzt mindestens ein Jahr für Teil 2 des Zweiteilers warten müssen. Aber dass war es wert! Dead Reckoning ist einfach #cool#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!