NEWS von Ivar Leon Menger

  • Ivars nächstes Projekt wird ein Romantic-Thriller <3 Wer hätte das gedacht :D

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Er hatte mir ja mal ganz kryptisch geantwortet bezüglich neuen Hörspielen. Denke irgendwie und irgendwo liegt was in einer Schublade. Aber seine Bücher werden wohl nicht verhörspielt. Sein letztes Buch ANGST war aber wirklich ein großartiges Hörbuch. Unbedingt hören. Siehe auch https://www.h%c3%b6rspieltalk.de/forum/thread/2…nger#post407773

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ivars nächstes Projekt wird ein Romantic-Thriller <3 Wer hätte das gedacht :D

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn ich das Foto so sehe... rieche ich den 1. April förmlich. :D

  • Ivar hat es zwar noch nicht aufgelöst, aber ich glaube er hat uns damit in den April geschickt ;D Obwohl ich sehr gerne wissen würde, wie es Mia nach ANGST so geht #jaja#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Und hier die offizielle Mitteilung von Ivar, dass es sich um einen Aprilscherz handelt:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!