Alles rund um den Podcast Schulzis Plauderecke

  • Jepp, habe ich! Macht Spaß, wobei ich mir in der Zukunft einen richtigen Anfang und ein richtiges Ende wünschen würde. Mir ist es zu abrupt. Und die Tonprobleme sind nach wie vor vorhanden. Du hattest wohl das naheste oder beste Mikro. Wenn Du sprichst, wirken alle anderen leise. Wenn Du nicht mehr sprichst, dann ist der Gesprächspartner wieder sehr gut zu hören, aber die anderen nicht. Manchmal ist es abgehackt. Also mir macht es Spaß, kenne die drei Herren auch nur vom Hören sagen und Instagram. Alles wirkt sehr sympathisch. Aber, und ich denke dies werden wohl einige andere Hörer zu recht bekritteln, auch nicht sehr improvisiert und auf Grund des Tones auch nicht sehr professionell. Wie geschrieben, würde ich an Deiner Stelle hier Hilfe bei bekannten Podcaster suchen. Jeder hat seinen eigenen Stil und seine eigene Art. Du auch. Und diese kommt bei mir wirklich gut an. Aber an der technischen Ausführung solltest Du auf jeden Fall noch arbeiten. Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • @Markus.g

    Super dass er dir gefaellt danke fur deinen Support:)

    Einen Anfang und ein Endmelodie ist geplant. habe aber noch keinen passenden Einfall gehabt .

    Dass mit dem Mic.ist echt doof gelaufen besser bekomme ich den Ton aber leider nicht bearbeitet. In Zukunft nehme ich nur noch wie vorher auf.

    Wieso Improvistiert ?

    Gucke mich mal wegen Hilfe um fur den Feinschleif.

    Scheon dass du so warme Worte fur meine Arbeit ingesamt findest .Toll :]

  • Und demnächst in unserem Haus-Radio Hörspieltalk-Radio :thumbup:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Nein, steht noch auf meiner Hörliste #jaja#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Danke für die Info!!! Uiiii, dann wird es ja bald mal Zeit zu hören. Thomas ist ein klasse Typ. Ich habe die Gespräche mit ihm immer sehr genossen. Da muss ich auf jeden Fall hören :thumbup:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Habe das Interview mit Thomas Birker heute Morgen gehört. Das Lauschen der Plauderei hat Spaß gemacht. :thumbup:
    @Schulzi: Der Ton war diesmal gut, aber an Anfang und Ende solltest du noch etwas feilen. Die wirken sehr abrupt. Vor allem das Ende vom 1. Teil bricht mitten in deiner Frage ab.

  • Spontan Habe ich Heute Teil 2 des Super Interviews mit @thomas Birker (DLP)hochgeladen. finde ich persoenlich noch besser als den Ersten

    Aussderdem ich den Podcast mit Drei Herren nochmal ganz neu hochgeladen.

    Teil 3 Folgt in Kuerze. :)

    @markus G danke fuer die Lieben Worte und deine Mail. ;)

  • Es hat auch mir Spaß gemacht den Podcast zu hören. @Schulzi Deine Art Interviews zu führen hat Charme und hat was. Es ist nicht immer souverän und perfekt, aber charmant. Und mit @Thomas Birker (DLP) hast Du einen sehr sympathischen Gesprächspartner mit einer enorme Fanerfahrung und Label-Hintergrundwissen vor dem Mikro gehabt. Gut gemacht. Und der Ton wird besser. :thumbup:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!