TKKG - Mappe "Drachenauge"

  • Ein echtes "Gewinnspiel" ist das zwar nicht, aber ...

    Ein wahrer Fan der TKKG-Filme kann hier ein einzigartiges Sammlerstück bekommen: ich war 1991 bei meinen ersten tastenden Schritten ins Filmgeschäft Produktionspraktikant beim Film "TKKG - Drachenauge" (da könnte ich Stories erzählen ...). Beim Aufräumen auf dem Dachboden habe ich einen Schnellhefter gefunden, in den ich alles Relevante abgeheftet hatte; insbesondere die täglichen Dispos, Adresslisten zu den Drehorten, den Stäbchenplan, sowie die Stab- und Darstellerliste.

    Was will ich dafür? Nur das Zusendeporto (€2,70). Schickt mir eine priv. Nachricht übers Forum und schreibt mir ein paar Sätze darüber, warum Ihr dran interessiert wärt. Der/die erste, die beide Bedingungen erfüllt, bekommt es zugeschickt.

  • Auf jeden Fall eine sehr schöne Idee #danke# #top# Ich überlasse es den echten TKKG Fans hier. Aber am Donnerstag schicke ich dann auch eine PM :)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich war dann mal so frei eine PM zu schreiben ;D

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!