Netflix Doku Reihe über Videospiele

  • Uiiiii, dass könnte Videospielfans das Herz höher schlagen lassen. Meines pumpert schon ordentlich. Netflix hat eine 6 teilige Doku über Videospiele gedreht.

    Nähere Infos gibt es hier: https://futurezone.at/digital-life/n…egbar/401007572

    Ich werde da, sobald ich mir wieder Netflix für 3 Monate gönne, auf jeden Fall alle 6 Folgen ansehen. #huepf#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Danke für eure Eindrücke. Hab gestern sogar schon kurz überlegt ob ich mir eine Prepaidkarte hole. Ich warte aber bis Stranger things Staffel 4 kommt. Dann gucke ich alles auf einmal.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Zitat

    Netflix hat eine 6 teilige Doku über Videospiele gedreht.


    In der Zeit, wo du das anschaust, hättest schon wieder zig 8 /16 Bit Spiele ( durch)zocken können, Markus!!! ;) :D
    [„Musst du eigentlich immer das letzte Wort haben, Evil?!“ kommt jetzt bestimmt gleich] :evil:

    The Jokes on you!

  • Wer hat die Doku gesehen und wie fandet Ihr die?

    Mich hat es nicht so umgehauen, warum kann ich nicht genau sagen. Irgendwie ist der Funke nicht richtig rüber gesprungen und es hat mir keinen Spaß gemacht.
    Durch Mortel Kombat habe ich mich "gequält" und die Folge mit Star Fox habe ich dann mittendrinnen ausgemacht.

    So long

    grifter

  • Danke für die Erinnerung #cool# Hatte es natürlich vergessen #asche#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!